Jako: Wenn du doch kommst gibts ja evtl. doch ne Sonne aus D12!!! :joke:
Beiträge von Maikel
-
-
Zitat
Original von Jako
PS: Menno... war schon wieder einer schneller.
[SIZE=7]Edit: Was wohl...[/SIZE]
Jeder andere,... aber DU nicht Jako
-
-
Damit jeder weiß wer hier nen Buddy sucht!
So sieht Marcus unter Wasser aus. :taucher: -
Wenn Hemmoor nicht so weit weg wäre würde ich für 1-2 TGs aufschlagen.
War ja ein entspannter TG letzte mal mit dir.BTW: Hast du dein Foto gefunden?
-
Zitat
Original von TSR_1995
Thomas,
aber eine Stage mit orderntlichen Edelstahlkarabiner, welche sich so schön ineinander verhacken....Gruß Thorsten
:boxing: 1:0 für Thorsten
-
Zitat
Original von tauch_nixe
hi ..ich komme auch in der funktion der tauchenden bäckerin oder doch lieber als backende taucherin..bin am Samstag dabei und nur am Samstag =)
liebe grüsse krissy :engelNX:
Juhu.... das Experiment Teil II
Bin schon gespannt...
-
OMD: ähnliche Mischung!!! Rest kann bleiben...
-
Bei der Materialschlacht würde ich zu den üblichen verdächtigen gehören
Du weißt ja bescheid!!!Wie viele Flossen bringen wir denn diesmal mit? :rofl:
Ich sag dir früh genug (so hoffe ich) bescheid an welchen der beiden Tage ich da bin...
-
Hab mich mal eingetragen!
Evtl. komme ich am Samstag alleine oder am Sonntag mit Buddy. -
Bei neuem Reglern kann der Deckel teilweise sehr schwergängig sein.
Dann hilft eine Zange, evtl. nen Lappen als Unterlage (damit nix verkrazt) und Fingerspitzengefühl. <- Dann ist aber Vorsicht geboten!!! -
Von meinen TX50ern haben auch welche anfangs über Wasser getrötet.
Nach nen paar TGs, einigen Pflegewartungen (Deckel auf, Membrane kontrollieren,...) war das dann auch weg.
Ich tippe genauso wie Holger auf den unterschiedlichen Gegendruck Wasser/Luft!
-
Zitat
Original von mattzz
Ich war am Dienstag da und dachte, die Viecher am E1 wollten mich im bauchtiefen Wasser auffressen... :boxing:(Ist morgen rein zufällig jemand von Euch in Hemmoor dykkern?)
Leider nein, aber wir haben schon wieder nen Gutschein fürs Hotel und werden dich bald mal wieder als Buddy anfordern!
-
-
Zitat
Original von cos
...
Halt perfekt geplant.Gruß Christian
Also 63m mit Luft halte ich nicht für perfekt geplant!!!
-
Evtl. solltest du mal den bekannten Laden in MG aufsuchen...
-
Wo gibts denn nen GOX100 für 100-110€?
Das billigste waren 125€ bei Conrad!Wie siehts denn hiermit: http://www.divesupport.de/fullzubehor_analysegerat.htm aus?
Ist doch auch nen GOX100, oder?
-
Zitat
Original von Naias
Hallo Maikel,hier noch einmal die Erinnerung auf die Wiederholung deiner gesuchten Sendung morgen früh
Beginn: 08:00
Ende: 09:00
Sender: NDR
Titel: Versunken im Oslo-Fjord: Die Todesfahrt der "Blücher"siehe auch: TV-Preview :teufel:
Danke für die Erinnerung :kniefall:
Aber glücklicherweise habe ich vom Tauchfloh den Bericht (ja es ist der selbe) bekommen -
1. Ich hatte auch keine Lust auf den "Marketinggag" für Sauerstoffgewinde. Jede technisch visierte Basis füllt deine Pullen auch mit M25 (Luftgewinde)
2. viele Fragen sollten sich bei einen Gasblenderkurs beantworten lassen! Dieser Kurs sollte die Voraussetzung für dein Vorhaben sein.
-
Also ich habe die Flaschen von Björn/OMD gesehen. Das Ventilproblem hat er auch. Auch kann auf einer Seite die Brücke nicht ins Ventil schrauben. Klingt schon ganz schön komisch, dass das bei fast allen hier so ist :zeter:
Und Mareike: Wenn du die Flaschen von innen gesehen hast dann machst du dir evtl doch Gedanken übers cleaen. Den schwarzen Fingern nach zu urteilen die Björn hatte möchte ich da nicht mal Luft raus atmen.