Du fährst doch nur wegen dem Essen da hin!
Gibs doch zu
Muss man sich da vorher anmelden, registrieren für den reinen Besuch? Ich verstehe diese Anmeldung nicht so ganz! Leider ist die englische Seite nicht wirklich englisch!
Du fährst doch nur wegen dem Essen da hin!
Gibs doch zu
Muss man sich da vorher anmelden, registrieren für den reinen Besuch? Ich verstehe diese Anmeldung nicht so ganz! Leider ist die englische Seite nicht wirklich englisch!
Bist du nur Samstag da oder an beiden Tagen?
Ich werde nämlich wenn dann nur am Sonntag kommen.
KlausK: War auch eher so nen Joke! Da ich gerade noch mit D2G telefonieren musste passte das halt so gut.
Fixieren mit einem Nieren gut könnte evtl. helfen!
Langsam pinkel bringt eigentlich nicht wirklich viel, oder?
Was machst du denn wenn du langsam pinkelst und merkst das trotzdem nen Knick drin ist und es rausläuft? Aufhören zu pinkel???
Dann geht evtl. nur weniger in den Anzug weil der Druck geringer ist. Aber ich glaube nicht das man dann trocken bleibt wenn man einmal ne Knick drin hat.
Da sind dann wohl bei D2G nicht nur die Anzüge sondern auch die Pee-Valves undicht :loool:
Wie siehts denn aus?
Hat jemand Bock da hinzufahren???
Evtl. jemand aus NRW, könnten dann ja ne Fahrgemeinschaft machen...
Danke für den Hinweis!
Das hat mich bekräftigt nach Norwegen zu wollen
Ich bin 41809 und es werden sekündlich mehr.
Es ist schön zu sehen das Gewaltätigkeit, Grausamkeit und Verachtung gegenüber Anderen, obs nun Menschen oder Tiere sind, nicht jedem am Ars*** vorbei geht.
ZitatOriginal von Westo501
oder wir/ich kommen schon am 10.ten?
mal sehen.....
Gruß
Thomas
Was mir persönlich lieber wäre als der Sonntag!
Anmelden müssen wir uns ja nicht, aber einer von uns sollte kurz vorher noch mal bei Submariner nachfragen ob wirklich auf ist.
Evtl. ist ja auf Grund schlechten Wetters geschlossen...
Also von diese Rasseln halte ich nicht für so doll...
Hatte anfangs auch mal so einen "Shaker". Ich finde aber das die Teile unter Wasser ganz schön nerven da sie sich ja auch bei normalen Bewegungen ein wening bewegen.
Ich hatte den Shaker in der Beintasche und bei jedem Beinschlag kam ein leises "pling"!!!
Auf dauer ganz schön ätzend :zeter:
Da finde ich den Hammerhead schon angebrachter, den hört man nur wenn man ihn wirklich betätigt und dann auch über Wasser, zB im Nebel oder zwischen Wellen.
Zu 90% bin ich auch dabei, hab mich da schon mal eingetragen...
Soo...
ich habe gestern natürlich auch diesen Termin versucht einzustellen.
Sollte ein Mod das hier lesen kann er meinen Termin sofort löschen.
Jepp, ich tauche auch diese lange D8,5! Bei meiner Größe von 1,95m ist die Längenverteilung sehr angenehm und die Wasserlage super! Bei einer D7 wäre ich eindeutig kopflastiger.
ZitatOriginal von TSR_1995
Hallo Maikel,
was findest du an den Demo Days so besonderes? Das mit der Stage können wir gerne mal im Lohheidersee üben. ...
Gruß Thorsten
Demo Dayssind doch immer was lohnenswertes wie ich gehört habe.
Da Den Osse nen netter Tauchspot ist und für uns "Wessis" in etwa die selbe Anfahrt wie Hemmoor hat dachte ich das evtl. jemand mit hin will.
War ja nur ne Idee.
Das Angebot mit den Stages nehme ich gerne an.
Wenn du mal Lust hast wieder mit mir ins Wasser zu steigen können wir gerne nen TG im Loheider einplanen.
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Trip zuden Demo Days in Den Osse? Termin wäre 26.05.2007 - 27.05.2007.
Evtl. hat ja der ein oder andere Lust da gemeinsam hinzufahren?
Dann können wir dort "Hummer mit Stage" fotografieren.
Oder um bei Thorstens Vorschlag zu bleiben: Hummer mit Stage öffnen!
Denn: Hummer gibts in Den Osse massig und Stages auf nem Demo Day wohl auch
Mal ne Frage in die Runde!
Wie wird man den Eintrag unter Termine wieder los?
Das Treffen ist ja nun vorbei und der Eintrag unter Treffen in Kalender ist noch drin.
Ich habe den Termin zwar eingestellt, kann ihn aber nicht löschen?
Könnte das dann bitte einer der Mods machen? Danke!
Dabei!!!
Björn (OMD) hat ja schon die nächste location bekanntgegeben!
Alle 2-3 Monate etwas fest zu planen ist OK.
Weitere Tauchgänge/Treffen kann man ja einfach zwischdurch noch einwerfen.
Deutschland ist Handball Weltmeister...
:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich finde es auch sehr schwer diese Frage "allgemein" zu beantworten!
Klar ist das der Kurs vom Instructor geprägt wird, OK!
Aber der Verband und dessen Ausrichtung, meine eigenen Fähigkeiten, Erfahrungen, Anzahl meiner TGs,...
Alles das ist doch ein Background den ich nicht wegradieren kann. All diese Faktoren gehören doch dazu meine Meinung und meine Erwartung zu prägen!
Einzige allgemeine Aussage die ich dazu treffen kann ist folgende:
Für jeden Kurs gibt es Standards die es einzuhalten gibt (wie Westo ja schon sagte).
Ich erwarte von einem guten Instructor das er mir am Ende des Kurses den Inhalt vermittelt hat und mich dann in Hinblick darauf bewertet.
zB:
- Du hast alles richtig gemacht und kannst das erlernte anwenden
- Du hast leichte Mängel die du selbständig abstellen kannst
- Wir müssen folgennde Themen wiederholen