Ich fand das Buch bei durchstöbern auf der Boot auch sehr gelungen. Wollte es mir eigentlich bei meinem zweiten Besuch auf der Boot (Mittwochs zum DG-Treffen) kaufen, habe es dann aber total vergessen. Nun ärger ich mich und werde es nun bestellen.
Beiträge von Maikel
-
-
Hallo zusammen!!!
Habe gerade das mit eurer Panne gelesen!
Schade und ärgerlich!Nächstes Treffen wird dann an einem bekannteren Ort, oder besser erreichbaren stattfinden.
Messinghausen steht ja eh noch offen (war ja Teil er ersten Gedank zum Treffen) und Björn (OMD) hat ja evtl. noch nen kleinen Schmankerln (schreibt man das so???) in der Tasche.
Ansonsten bleibt nur zu sagen das es nen schöner Tag war. Nette Menschen kennengelernt und nen guten TG gehabt...
-
Zitat
Original von sunshineblub
was is denn mit dem hummer passiert? hat die stage ihn erschlagen? :wirr: oder hab ich einen knick in der optik ?
Ich wechsel das Bild jetzt immer täglich bis jeder weiß was der Hummer und was die Krabbe ist. -
Hui... da hattest du aber Glück, ich hab die ganze Woche über keinen erwischt dort.
-
Soo....
der Hummer (die Krabbe ) packt jetzt mal die Sachen zusammen!
Noch mal der Hinweis für diejenigen die zum ersten mal zur Sorpe fahren.
Wenn ihr von Langenscheid aus kommt befindet sich auf der linken Seite (zum See) die Einfahrt zum Campingplatz II, dort steht auch ein kleines Schild "Wintertauchplatz". Also Augen auf, ist wirklich nen kleines Schild!
Und fahrt schön vorsichtig, dort wird gerne geblitzt!!! :zeter:
EDIT: Jetzt auch als Hummer unterwegs!!!
-
Zitat
Original von Mike
...aber wie kommt man von 'ner Strandkrabbe auf 'nen Hummer?
Da muss du den alten "rambostyle" Donald fragen!!! :rofl:
Denn Thorsten hat noch nen biologisches Seminar nötig -
Super....
bald nennen mich hier alle nur noch Hummer!!!
:rofl:
-
Ich versuche schon seit nen paar Tagen jemanden am See zu erreichen, leider ohne Erfolg!
Allerdings glaube ich nicht das wir dort vor verschlossenen Türen stehen werden!
-
Dann bring ich lieber Hummer mit!!! :rofl:
-
Zitat
Original von TSR_1995
Hi Maikel,was will ein Hummer (Bild von dir) mit einer Stage? :rofl:
Bis Samstag,
ThorstenHey :zeter:
Vorschlag: Du zeigst mir was man mit einer Stage macht und ich erklär dir den Unterschied zwischen nem Hummer und einer Strandkrabbe! -
Supi...
Ich reserviere dann mal eine für mich!!! -
Also bei mir ist schon EAN32 drin!
Da ich zZ noch "Stagelos" bin werde ich auch keine mitbringenThomas: Mit der Urzeit dürfte OK sein!
Im Notfall könnt ihr mir ne PN schicken dann verteil ich meine Handynummer!
-
@ Björn:
Da niemand im Laufe des Threads auf diese Frage eingegengen ist habe ich mal die Zeit 10-20 Uhr eingetragen.
Aber im Hinblick darauf das zB Thomas und Familie eine weite Anreise haben, denke ich nicht das 10 Uhr der Startschuss fürs tauchen ist.Die Zeit soll nur als Fixpunkt dienen damit man in etwa weiß ab wann die ersten vor Ort sind!
-
Habs gerade gefunden und tippe mal das der ein oder andere das bestimmt gerne sehen möchte.
-
Zitat
Original von Mike
@Fee: Wie wäre es mit 'nem Test-Paar? (gibt es zum Glück nicht in Mädchenfarbe )Schade...
Ich hätte Petra zu gerne in rosa WeezleBoots gesehen, wo sie sich doch so in das rosa Musterstück von DUI verliebt hat :rofl:
-
Loswerden kann man den Nachbarn auch anders:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg2MnwyMDQ%3D -
Glaube dir das dir der Nachbau von der Isolation her reicht.
Mir würde wahrscheinlich auch der Nachbau reichen, ich friere auch nicht so schnell.Bei den Mädels siehts da nur meist anders aus. Nur ich glaube wer im Nachbau richtig "doll" friert, wird mit dem Original auch nicht gerade schwitzen!
-
Ich glaube schon das die D2G Nachbauten nicht ganz so warm sind wie die originalen Weezleteile.
Vergleich (anfassen) ich den D2G-Unterzieher meiner Freundin mit meinem Extreme+ merke ich einen spürbaren Unterschied.
Das sich das auf die Wärmeleistung auswirkt glaube ich schon.Wenn Petra und Thomas nun die originalen Boots tragen würde glaube ich auch das beide da eine Verbesserung feststellen würden.
Obs dir Petra allerdings reicht um dir warme Füße zu machen???
Da hilft nur Vergleichen...Wie wär es denn damit:
links das Original und rechts den Nachbau? -
Also ich glaube über die Anzugwahl brauchen wir nicht reden! Da wird jeder sagen mind. 7mm aufwärts...
Zum Ort:
Schau dir doch auch mal Gamel Albo in Dänemark an oder Zeeland in den Niederlanden.In Zeeland taucht man zwar weniger direkt in der Nordsee sondern im Grevelinger Meer oder in der Oosterschelde, dafür hast du aber zwischen schönen Nordseestrand und Tauchgewässer nur 10-15min Fahrzeit. Allerdings ist hier eher individuelles tauchen angesagt.
Halt nur mal mein kleiner Tipp wenn man sich noch auf keine Region festgelegt hat.
-
Ich werde versuchen nach Den Osse zu fahren und evtl. einen der Hemmoortermine mitzunehmen! Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus der DG dort?!