Frag doch einfach Matthias!
Ist hier doch in der DG als mattpfister registriert...
Frag doch einfach Matthias!
Ist hier doch in der DG als mattpfister registriert...
Natürlich muss es nicht der günstige amerikanische Hersteller sein!
Es ging mir da halt nur ums Bild.
Der Link zur oben genannten holländischen Webseite hat sich ein wenig geändert, hier die Anpassung.
http://www.digischool.nl/bi/on…/html/frames/frduikze.htm
ZitatOriginal von Harry
Mit der Tasche auf der linken Seite hast Du alles sauber verstuat und das Long - Hose Problem ist auch gelöst.
Du meinst doch sicher auf der rechten Seite, oder?
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag und halt die Ohren steif
Würde mich natürlich sehr freuen dich noch an der Sorpe kennzulernen!
Sollte es nicht klappen wünsche ich dir auf diesen Weg "Alles Gute" für deine Zeit in den USA.
Gut das die Welt Dank Internet so "klein" geworden ist, somit bist du uns ja wahrscheinlich nicht verloren für die Zeit...
ZitatOriginal von Markus 72
Wenn ich die Bilder ausgewertet habe. folgen diese noch.
Da bin ich mal gespannt
Da man mit einer Monoflasche wohl weniger Overhead-Environment Tauchgänge macht und somit bei der OOA Situation nicht mit dem Buddy durch Engstellen (Höhle, Wrack,...) zurück zur Oberfläch muss sollte auch ein "kürzer" Schlauch reichen.
Bei einem 1,5m Schlauch kann man diesen rechts unter dem Arm und dann um den Hals führen.
Da hat man immer noch genug Schlauch um dann mit seinem Buddy unter Augenkontakt aufzutauchen oder versetzt bis zum Ufer zu tauchen.
ZitatOriginal von Westo501
Ok.....Reservierung nötig? Oder ist da in beiden Fällen jederzeit genug Platz für solch eine Truppe?
Gruß
Thomas
Also am See ruf ich mal an und frag den Wirt...
In Langenscheidt würden wir wohl was finden an dieser Seepromenade.
After-Dinner können wir ja direkt am Campingplatz machen...
Da gibts nen offenen Kamin und lecker Essen (Kleinigkeiten)!
Allerdings kann man auch nach Langenscheid fahren und dort in ein Restaurant gehen.
ZitatOriginal von Westo501
Wow....... 11 Anmeldungen!
Das wird sicher wieder lustig
Gruß
Thomas
Wobei mich Member 11 interessiert! Angemeldete Nichtmitglieder
ZitatOriginal von Fischkrette
Ob der Sharkprojekt-Stand wohl noch steht??? [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/sumo.gif]
Ja...
wir haben den Stand ganz gelassen
So...
Ich war gestern schon mal auf der boot und habe nach Preisen der Vyper gefragt.
Der beste Preis steht bei Submariner angeschlagen: €249,-
Den schlechtesten Preis habe ich bei einen Händler erhalten. "Die Vyper? Ah, warte mal! Ich guck mal. Ach ja! Die kostest eigentlich 399, OK machen wir 379!!!" :zeter:
Und die dümmste Aussage: "Suunto! Wir führen Suunto, aber haben keine Suunto Modell mit zur Messe genommen! Die sind alle im Laden" :wirr:
Bin mal gespannt was ich Mittwoch zu hören bekomme!!!
Ich halte es mit einem paar Laufsocken und dadrüber hab ich nen paar Skisocken. Mir reichts!
Meine Freundin (hat komischerweise auch immer kalte Füße ) hat Weezle-Boots.
Nur mit denen kommt sie nur gaaanz schwer in die Trockifüßlinge, was ja nicht gerade durchblutungsfördernd ist, und somit ja auch kalte Füße bereitet! :zeter:
Wie wascht ihr eure Unterzieher (Weezle, DUI,...)?
Ist das spezielle Waschmittel von Weezle übertrieben oder wirklich notwendig?
Wie siehts mit guten Alternativen aus?
Soooooo ne lange Liste heute
Dann mal alles Gute zum Geburtstag an:
Matthias
Wibke
Tom
Anke
Annaka
Noch nen schönen Abend an euch Geburtstagskinder.
www.spiegel.de:
Im Ärmelkanal kenterte in stürmischer See ein Containerschiff. Die 26-köpfige Besatzung rettete sich in ein Boot, das bis zu neun Meter hohen Wellen ausgeliefert war. Die britische und die französische Küstenwache schickten Schlepper an den Unglücksort und drei Hubschrauber. "BBC"-Berichten zufolge ist der Frachter bereits gesunken.
Und das bei BBC:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_…land/cornwall/6274625.stm