Sorry Chrissi, aber ich glaube du kannst gut Nachvollziehen das ich gestern etwas anderes zu tun hatte :loool:
Beiträge von Maikel
-
-
Das war dann wohl die verdiente Strafe :loool:
-
Der ab heute alte Mann hat sich gerade mal aus seinem Bett gequält um sich hier bei all den lieben Menschen zu bedanken.
DANKE SCHÖN!!!
Und Dir Chrissi natürlich "Alles Gute zum Geburtstag"
-
Gut, ich dachte halt nur ich sags dir falls du das nicht kennst.
Dann hättest du dir ne Menge Mühe beim Fernsehzeitung lesen sparen können -
Hey Antares,
die Fischkrette ist so lieb und hält uns doch täglich auf den Laufenden bezüglich TV-Tipps.
Guckst du HIER
Ist auch rechts im Portal hinterlegt... -
Danke dafür und auch Danke für den Hinweis zu dem Magazin. Werd ich mir mal angucken...
-
Wenn der Film 2009 zu sehen ist :loool:
Eigentlich würde ich ja eher zur Version aus "Sog der Tiefe" tendieren, schließlich basiert es ja auf Johns Aussagen! -
So, hab mich nun auch beim Termin eingetragen
-
Neuer Bericht auf Dir-Austria
-
-
Ich habe gerade beide Bücher nacheinander gelesen und bin auf einen ganz gravierenden Unterschied in der Darstellung des Rettungsveruchs der Rouse's gestoßen!
Der "Streit" zwischen John Chatterton und dem Rettungsanitäter der die Rouse's auf den Hubschrauber holt ist recht unterschiedlich dargestellt.Im letzten Tauchgang überredet John Chatterton den Sanitäter Chris, obwohl tod, mitzunehmen um Chrissy nicht die Hoffnung zu nehmen.
Beim "Sog der Tiefe" (basierend auf Interviews mit John Chatterton) ist es genau umgekehrt! Da will John keine Zeit verlieren und Chris nicht in den Helikopter verladen!
Wäre mir das eher aufgefallen hätte ich die Frage gerne an Richie Kohler gestellt
-
-
-
Jepp, generelles werben finde ich auch OK, solange es nicht als SPAM ankommt, so wie es in diesen Fall scheint!!!
Submariner wird wohl den meisten hier eh ein Begriff sein (Messinghausen), daher kann ich nicht vorstellen das es sich hier um Spam durch die Basis selbst handelt. Vielleicht kann chuck sich hier ja mal dazu outen???
-
Ich wünschen euch allen eine netten Abend und feiert mal schön in den ersten Advent
*überleg* so ein Treffen muss man auch mal in NRW machen
Viel Spass heute Abend!!!
-
-
Alex: Daher ist die Frage des Threads ja auch "Was macht Sinn?"
Wenn dieser Kurs Fähigkeiten zur Selbsthilfe vermittel fände ich das auch als "normaler" Buddyteamtaucher nicht sinnlos.
Sollte der Kurs allerdings als Freifahrschein zum Alleinetauchen sein fände ich diesen Kurs sogar mehr als nur sinnlos! :zeter: -
-
Ich wollte diese Frage noch mal reaktivieren :O
Wie siehts denn bei D7-breite Brücke mit der Nutzung von V-Weights aus?
Ich habe nun des öffteren gehört wie bescheiden das sein soll.
Aussagen waren: "Gibt nicht passend" "Klappert weil zu klein" ...Wie ist eure Erfahrung? Ich tendiere zZ auch zu einer breiten Brücke, gerade weil ich nicht sooo gelenkig bin und doch gerne an die Ventile will... :zeter:
-
Soll auch nur gut aussehen
Der Anzug ist zu klein und soll verkauft werden. Ich habe nur vorher noch die def. Manschette gewechselt und will den "unschönen" Kleberand überdecken.