ZitatOriginal von Markus
Das erklärt, warum im Spätsommer die Pinguine auf ihrem Zug auf Sandy-Island vor Safaga Rast machen.
Mir wurde immer gesagt das die von den geschmolzenen Eisschollen rüberschwimmen
ZitatOriginal von Markus
Das erklärt, warum im Spätsommer die Pinguine auf ihrem Zug auf Sandy-Island vor Safaga Rast machen.
Mir wurde immer gesagt das die von den geschmolzenen Eisschollen rüberschwimmen
Wie geil ist das denn???
Maße: ca. 24cm x 17cm x 7cm (Höhe x Breite x Tiefe)
Diese Maße gibt ein namhafter Hersteller für seine "dicken" Taschen an. Dieses Maß finde ich perfekt für all das was man braucht unter Wasser.
Bei deinem Nick schließe ich darauf, du hast nur Angst, dass dir da nen Fisch durchhuschen könnte
Im Ernst! Bin zwar "DUIlos", meine aber bei anderen Anzügen der selben Bauart gesehen zu haben dass man da wirklich durchgreifen kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal von mareike
Tilly selbst bestätigt es.
Soll ein Feature sein und kein Bug, da wohl ein paar Taucher den Lampenkopf unter Wasser im Tiefenrausch komplett aufgedreht hätten
Liebe Grüsse,
Mareike
Das soll ein offizielles Statement von Tilly sein?
Dann frag ich mich doch ehrlich was schlimmer ist. Der Taucher, der seine Grenzen nicht kennt oder der Lampenbauer der sein technischen Unvermögen mit dieser Aussage verdecken will???!!! :O
Respekt!!! :kniefall:
Das Paddel haben wir gesehen! :zeter:
Das will ich nicht nur bestätigen, sondern auch bekräftigen!!!
durch das P-Weight ergibt sich im Plate eine glatte Fläche und die Schrauben stehen nicht mehr ab. Dadurch rutscht die Boje meiner MEinung nach sogar besser aus dem StoragePack. Also, lieber mit
ZitatOriginal von mike.h...
Im Tnet gibt es einen Begriff "Troll". Darunter fällst du gerade bei mir.
...
Ah, ja!!!
a. ich tauch auch in Ägypten trocken!
b. ist DIR = Trocken?
c. schon mal über DIR nachgedacht?
Hoffe ihr seid alle gut reingekommen???
In diesem Sinne: "Frohes Neues!"
ZitatOriginal von Peaceman
Also ich tauch die Volo´s jetzt schon über ein Jahr....habe keine Probleme, was das Material betrifft.
Gruß Daniel
Bluten musste auch nur die Käufer der ersten Serie! Selbst Mares lernt ja dazu und bessert nach!
Und 40TGs - 1Jahr lässt die meisten Materialien noch gut aussehen! Was ja bei Flossenpreisen jenseits der 100€ Grenze auch verlangt werden darf.
@miki: Ich würde auch lieber auf bewährte Flossen zurückgreifen.
Und beim Lochstanzen ein Brett ins Bein legen damit man nicht vorne und hinten ein Pee-Valve verbauen muss. (Soll ja schon passiert sein :joke: )
Man muss den HTML-Code ja nicht einbetten.
Ein Link zur Seite tuts doch auch!
Die Sicht ist in den letzten Tagen immer schlechter als gewohnt gewesen. Heute auf Grund des starken Windes und einer daraus resultierenden leichten Strömung schlechtere Sicht als letzte Woche...