Super Michl,
Grüße aus der Nachbarschaft 😀
Olli
Super Michl,
Grüße aus der Nachbarschaft 😀
Olli
SITEC ist das denke ich ... bringt mich persönlich aber jetzt auch nicht wirklich weiter...
Hallo,
habe mir vor nem jahr diesen booster gekauft
=> http://de.made-in-china.com/co…s-Cylinder_enuugying.html
jetzt die frage, kennt sich damit jemand aus, weis wer wo man das ding warten lassen kann ?
bin für jegliche tipps empfänglich
danke
Hallo,
Soweit ich mich erinnere sind da zwei Löcher oder Vertiefungen wo man im Zweifel mit nem kleinen Schraubendreher oder so rein kann um das Teil zu drehen.
Aber ich meine bei mir brauchte ich nur ein bisschen am Kabel hinten drehen und schwups kam die Schraube raus, das war nicht so richtig fest, einfach nur eingeschraubt ...
Hallo Dümpel,
schau die einfach mal das bild an was ich oben gepostet habe, da sieht man denke ich ganz gut wie die beiden enden aufgebaut sind.
was ich bei mir schon beobachtet habe ist wenn man air breaks macht also von einem heliumhaltigen gas z.b. 15/55 auf den sauerstoff wechselt ... da wirds "warm" umgekehrt wirds "kalt" ...
aber von NX/luft auf ein 50er ... ich denk da merkt man evtl. das kalte gummi vom mundstück aber alles andere konnte ich selbst an mir noch nicht feststellen
ahoi,
manche leute verwechseln evtl. sofnolime mit sodalime, sodalime wid in 5l kanistern verkauft
hey Robert,
solltest du was passendes finden und was bauen... wir hätten da sicher auch interesse daran (LW100)
ZitatOriginal von BubbleHunter
das Problem der D7 ist einfach die Länge - sie ist zu kurz ... auch bei mir und ich bin 1,72m.
Deswegen liegt sie auch nicht so schön auf dem Rücken, da sie nicht auf dem "Hintern" aufliegt und einen somit eigentlich immer im Kreuz liegt.
Hallo,
da hilft ein langes backplate ungemein und schon taucht sich auch ne D10 super angenehm auch über mehrer stunden
bleigurt ??
Hallo Tom,
hab da ja keine ahnug von, deshalb hab ich vorher mal so doof gefragt ...
warum genau klebt man denn keine o-ringe ein deiner meinung nach ?
moin,
kuddel, tower kleben ? meinst anner KISSte ?
das wäre erst noch ne idee ... mich nervts nämlich ein bissl das die ab und an mit abgehen wenn man die schläche wegmacht.
erzählt mal wie ihr das habt ... würdet ihr den oring mit einkleben oder draussen lassen ?
was wenns undicht ist .. geht das überhaupt ?
ahoi,
also ich habe die handschuhe hier => http://www.engelbert-strauss.d…100550-7613091-0-866.html
mit den (wie schon oben geschrieben) billighandschuhen vom decatlon schlupfe ich komplett durch die manschette durch, also ich ziehe den unterzeiherhandschuh vor dem anzug an.
somit brauche ich keine röhrchen, schnüre oder sonnst was, und es ist warm
ZitatOriginal von Mantel-T
bei niedrigen Wassertemperaturen bemängel ich immer die Isolationswirkung der Fleecehandschuhe als Unterzieher für Trockenhandschuhsysteme.
Hai,
wenn rumpf kühl wird werden auch die extremitäten kalt ...
evtl. hilft dir ne heizweste, oder auch eine doppelte kopfhaube. i
ch tauch auch ein trockehandschuhsstem mit ganz normalen 1€ handschuhen die es als mal im decatlon im angebot gibt, 2h im winter sind immer drin
hai,
also lt. bild sind es auf der einen seite nur 4 o-ringe bei mir gewesen. das ganze ist schon lange her ... ich glaub ich habe einfach bissl fett dran gemacht und hab die o-ringe mit dem schraubenzieher vorsichtig reingeschoben und dann die schraube drauf ... aber so richtig weis ich das nimmer...
Hallo tiefunten,
nein hatte keine probleme damit ... aber ein bissl fett hilft als mal
moin,
habe meine lampe immernoch im einsatz mit den E/O-cords ... habe sie auf die dicken damals umgebaut, ging problemlos!
ZitatOriginal von Annerose
Denke Olli koennte sich da sicher auch fuer einen gemeinsamen TG begeistern
definitiv
jupp, so ist dat ...
werde da sein
Hallo,
also für KISS user gibt es sowas, das ist einfach eine yahoogroup.
die kann ja einer von euch erstellen und andere JJ-user einfach einladen und hinzufügen.
ist echt simpel, schaut mal hier =>http://de.groups.yahoo.com