ZitatOriginal von divetom
Darf man fragen, welche Handschuhe das genau sind? Suche nämlich gerade nach Ersatz. Danke.
Hai,
das hier sind die Handschuhe -> Handschuhe
TheDude
wir sind von 24-29 juli 2011 getaucht
ZitatOriginal von divetom
Darf man fragen, welche Handschuhe das genau sind? Suche nämlich gerade nach Ersatz. Danke.
Hai,
das hier sind die Handschuhe -> Handschuhe
TheDude
wir sind von 24-29 juli 2011 getaucht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Annerose
:pfeif: :kniefall: :pfeif:
jaaaaaaaa :loool:
Viele Gruesse Anne
der Neid der Besitzlosen...
Netter Bericht Anne
moin,
ich hatte letztes mal ein bild gemacht welches aber nicht sooo dolle wurde weil mit dem handy aufgenommen.
ich werde es hier jetzt mal posten, ich hoffe ihr könnt erkennen wie die stecker aufgebaut sind.
auf der einen seite ist der stecker nur geseckt und auf der anderen (lampenkopf) ist der vorne geschraubt.
[Blockierte Grafik: http://www.dertampon.de/tilly.jpg]
hai,
hast PM
ZitatOriginal von Bobo
Jupp, dass mache ich auch so. Ist günstiger als ein neuer Schlauch und funtzt auch mit mehreren Stages. Außerdem muss ich nur nach unten gucken und kann den Flaschendruck ablesen.
Viele Grüße
Bo
Hallo,
geiles thema
in meiner taucherischen laufbahn habe ich bis jetzt (gerade bei leuten aus der DIR-ecke) immer wieder festellen müssen das sich beim stageballet mit div. karabinern verhackt wird und man dann den buddy rufen muss um sich befreien zu lassen das ganze ist ja nicht soo schlimm wenn man bedenkt das dieses "DIR-System" ja ach so perfekt ist
bei mir kommt genau ein einziger karabiner in den unteren linken d-ring! (egal wie viele stages)
mein fini hängt auch am oberen linken d-ring und da kann ich bei egal wie vielen stages auch einfach nur runterschauen und sehe den druck .... sehr praktisch!
viel spass mit deinen "neuen" flaschen
sehr gut...
9m/s ist ein wenig schnell wie finde und das noch am donnerstag
Hallo Thomas,
bitte schreib doch mal wie wie viele kabel du schon zusammen hast!
Hallo Thomas,
ich würde an deiner stelle noch warten mit der bestellung.
denn jetzt sind gerade einige in urlaub d.h. nach den ferien könnten durchaus noch der ein oder andere dazu kommen was evtl. den preis noch drücken könnte...
ab dem 1.3. könnte ich wie ich dir schon schrieb auch noch einen kontakt angraben nach einem preis, evtl. bekommen wir da noch einen besseren kurs.
wie viele kabel hast du denn jetzt schon zusammen ?
Hai,
wo liegst du den Preislich bei deiner "Angel" wenn du wie viele abnimmst ?
Evtl. hätte ich Interesse, kannst mir ja mal die Preise per PN zukommen lassen
Kuddel
also ärger kannste gerne haben aber nicht von mir... ich habe selber keinen, zum glück
Kuddel
kannst mir die pn auch schicken ? ich such sowas auch schon länger, aber warscheinlich nicht intensiv genug, bei mavotec hatten wir mal angefragt aber das was preislich jenseits von gut und böse...
Hallo,
also ich wäre auch interessiert an so einem DG-Analyzer
naja zumindest wird es erschwert sie einfach so mitzunehmen, wir dachten auch erst das es ein "dummerjungenstreich" sei und sie liegt irgendwo im umkreis in der hecke aber dem war leider nicht so. ist ärgerlich, vor allem für annes mann der jetzt ein neues brett erschaffen muss :loool:
Hallo,
ich kann das bestätigen, ist mit meinem google chrome browser genau das selbe.
mit safari, firefox und IE konnte ich das problem nicht feststellen.
hai,
kurz mal tante google angefragt und schon findet man die lösung, welche hoffi bei yahoo gepostet hat
moin,
wir benutzen diese hier:
handschuhe
sind wohl nicht blau, aber gefüttert SEHR stabil und trotzdem hat man genügend bewegungsfreiheit.
und der preis ist auch nicht zu verachten
Hallo,
also ich bin einer derer die das Interessiert
Es war auf keinen Fall ein VW-Käfer (Rumpelstilzchen) und auch kein Fiat-Topline B (safety)
Im link vor meinem beitrag von canyoinger stehen recht bald 5 Bilder, der Topoline unten links könnte es schon eher sein....
Auf jeden Fall gehen die Türen nach hinten auf !!!!
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weis wie die sicht in Wallhausen am Hochhaus ist.
Habe gehört das die Sichtweiten am BS derzeit eher schlecht sein sollen ausser an der Jura soll es gut sein.