Hallo Olaf,
gesehen habe ich ihn net, aber ich habe gerade mal google angeschmissen und ein wenig gesucht....
guggsch du hier --> http://www.myvideo.de/news.php…archChannel=&searchOrder=
da kannste die alles anschauen
Beiträge von derTampon
-
-
@tobit
:kniefall: :cool2: :cool2:
Danke !! -
Zitat
Original von boltsnap
Welcher Schlauch? :loool: :loool:
Nein, nein das Ventil wird normalerweise nicht direkt im Schritt montiert. :tomato:
"Wieder einer der seinen Anzug falsch durchlöchert hat...." -
Hallo,
Frank
also ich habe die Neo´s von Kallweit mal getestet, mein Fazit:" ich lasse sein"
normalerweise gehe ich immer mit den Typischen blauen und den allseits so "beliebten" gelben originalen Unterziehhandschuhen ins Wasser. Da die gelben niemand haben möchte bekomme ich die immer wieder von meinen Buddy´s
Ich würde mich mal so beschreiben als dass ich UW nicht sehr arg an die Finger friere, also bisher hat mir auch im Winter nach über 100min die kombi gereicht.
Mein einer Buddy hatte sich dann einmal diese Neo´s von Kallweit besorgt und ich habe die unter meine blauen gezogen.... mir war nach ner 1/2h so kalt an den fingern das ich fast meine Griffel nicht mehr bewegen konnte.
Durch das Neopren wird der Schweiß grad überhaupt gar nicht abtransportiert und ich könnte mir vorstellen das es daran lag, warum mir kalt wurde.
Unter die Trockenhandschuhe würde ich also nur ein Material empfehlen was am besten den Schweiß abtransportiert, oder halt die guten alten gelben orginalen
Gefühlsecht waren sie aber dann schon, als mir noch "warm" war konnte ich alles sehr gut bedienen.um aber jetzt auf die eigentlich frage einzugehen...
die blauen, haben bei mir jetzt so ca. 4 Jahre mitgemacht, bis ich neulich mal an dem stahlseil das an der Galerie am rechten pegelhäuschen hängt beim stage abmachen ein loch reingerissen habe.
jederzeit würde ich mir wieder die blauen holen. -
Hi,
also ich war schon dabei als einer meiner Buddy´s seine D12 NEU bekommen hatte und vor der gleichen Aufgabe stand.
Wir haben um die Poente vorweg zu nehmen neue Bolzen kaufen müssen.
Die Idioten die das D12 zusammengebaut haben, hatten anscheinend irgendeinen Kleber auf das Gewinde gemacht, es ist einfach der Bolzen beim versuch die Mutter zu drehen abgeschert....
Gekauft hatte er sie bei einem bekannten Onlineshop der mit "D" beginnt (näheres gerne per PM) -
Woran Du merkst, dass Du im Jahr 2007 lebst...
TRAURIG ABER WAHR....
So merkst Du, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die
Mikrowelle eingibst2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit
richtigen Karten gespielt hast3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um
Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen
besteht4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der
direkt neben Dir sitzt5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil
sie keine E-Mail Adresse haben6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause
kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null
wählst, um ein Amt zu bekommen8 ) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist,
allerdings für 3 verschiedene Firmen10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am
Bildschirmrand zeigen11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem
Haus gehst und umdrehst, um es zu holen12) Du morgens erstmal Outlook aufmachst, bevor
Du Kaffee trinkst13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du
diese Mail weiterleitest16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen,
dass in dieser Liste die 9 fehlt und17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um
nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt...und jetzt lachst...
Na los, schick's schon weiter es stimmt ja,
oder etwa nicht?Übrigens:
Ein Süd-amerikanischer Wissenschaftler hat nach
langwierigen und komplizierten Untersuchungen
herausgefunden, dass Personen, die sexuell
kaum aktiv sind, ihre E-Mail's mit der Hand auf
der Maus lesen.
Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh
zu spät ! -
-
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehenGruß
Olli -
Jo und das gleiche gibts natürlich auch in Stahl
http://www.youtube.com/watch?v=36MGPDjJWRE
Gruß
Olli -
Hallo,
und wenn ihr mal sehen wollt wie so eine 80cuft Pulle hergestellt wird, dann einfach mal hier reinschauen --> http://www.youtube.com/watch?v=qAgSU6BCpsY&NR=1
Gruß
Olli -
Hallo,
wäre echt cool wenn die Infos evtl. hier veröffentlichen könntet, denn ich hätte, wie bestimmt auch viele andere, auch Interesse daran.
Gruß
Olli -
Hallo Wolfgang,
ja die sind echt net schlecht die Flossen (D2G), ich tauche die auch.
Preislich kommt da fast nix vergleichbares ran, zumindest konnte ich damals nix finden als ich Meine gekauft hatte =)Gruß
Olli -
Zitat
Original von Markus
Dein Rekord?
Wo liegt der denn?Hai Markus,
guggsch du hier --> Rekorde, Rekorde, Rekorde
Gruß
Olli -
Hai Chrissi,
ich hätte evtl. noch 2 Leutchen die mit zur Jura wollten die da auch schon mal waren und wenn die mitkommen, die dann auch ihr Gemisch selbst mitbringen würden.
Einer ist schon so gut wie sicher aber die zweite muss noch ihren Terminkalender durchforstenGruß Olli
-
Zitat
Original von Westo501
EAN30Ich komm auch schon "gefüllt".
Hi,
dito, ich auchGruß
Olli -
Hey Maikel,
ZitatOriginal von Westo501
Restdruck von max. 50 Bar wäre gut....
und wie verstehst du dann das hier ... ? :tomato:Gruß
Olli -
Hai,
also ich habe eine 3liter Alupulle an den Flaschen angestraps, einer meiner Buddys hat eine 1,5liter Flasche angestraps und wiederum 2 andere haben eine (ich glaube) 14cuft Pulle (die müsste etwas weniger als 1,5l haben) sind alles 200bar.
Habe alle Pullen schon selbst bei mir drangehabt, konnte aber beim besten willen keinen Unterschied feststellen, deshalb bin eigentlich sehr froh das ich eine 3liter Pulle habe die mir ein wenig hält
Oh fast hätte ich es vergessen, es gibt Unterschiede und zwar im Ventil.
Sollte man mal vergessen seine Flasche ÜW aufzudrehen und muss sie UW dann öffnen oder wenn das Argon mal lehr geht und man muss sie schließen finde ich ein Ventil das, dass Handrad an der Seite hat angenehmer zu bedienen als eine mit den Handrad nach oben/unten.ZitatOriginal von Markus
(Ich darf sowas - Ich bin Stroke ).
Hey noch einer mit Standfüßen
Herzlich Willkommen in der Runde :cool:Gruß
Olli -
Hai,
habe mit JA gestimmt, wenn es klappt bin ich gerne dabei.
Und wenn das diesmal der Thomas organisiert "krachts" evtl. diesmal nicht (insider)
Und ja, ich war schon mal dort, und auch mit dem Thomas, gelle ... :cool:Gruß
Olli -
Zitat
Original von scubaduba
zu allem Überfluss genau in der Seemitte ... Stand heute.na dann ist also zu hoffen das der See evtl. zukünftig noch etwas mehr an Tiefe zu bieten hat ...
Sobald er halt wieder betauchbar sein wird ...
So in etwas mehr als 10 Jahren schätze ich ..
Gruß
Olli -
Zitat
Original von Frank2007
Was war Euer tiefster TG ?
Hi,fang doch mal an :longnose:
Gruß
Olli