Fahren nicht, aber laufen
Beiträge von divetom
-
-
Den beiden Vorrednern kann ich mich nur anschließen!
-
Hallo Annerose und Klaus.
danke für die Organisation. Ich bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei.Grüße
Thomas -
Hallo,
ich wurde gebeten, auf das am 3.3.2012 stattfindende Techsymposium in Limburgerhof aufmerksam zu machen. Weitere Informationen finden sich auf Techdiving-Network, wo das Programm jedoch noch nicht aktualisiert wurde.Das aktuelle Programm findet sich im Anhang, wobei hier auch schon wieder ein Beitrag von MBT über Suchmethoden mittels Side Scan Sonar fehlt. Dieser ist jedoch gesetzt.
Grüße
Thomas -
Hallo Annerose und Klaus,
nochmals vielen Dank für die Organisation. War ein schöner Abend. =)Viele Grüße, Thomas
-
Hallo.
Auch ich musste mir notgedrungen eine neue Halsmanschette anschaffen.
Anruf bei Bernhard am Donnerstag und am Freitag hatte ich Post - das nenne ich mal Service!
Bezahlung bequem per Rechnung/Banküberweisung.Gruß, Thomas
-
Hallo Annerose, hallo Klaus,
bin natürlich wieder dabei.Grüße
Thomas -
-
Zitat
Hai, das hier sind die Handschuhe -> Handschuhe
Danke & Grüße
Thomas -
Anne, netter Bericht. Danke schön!
Darf man fragen, welche Handschuhe das genau sind? Suche nämlich gerade nach Ersatz. Danke.
Grüße
Thomas -
Hallo.
Alternativ könnte man es auch beim "Mutterkonzern" gummifabrikken.dk probieren. Deren Webseite ist seit neuem aber eine Weiterleitung auf latexfabrikken.dk.
Anscheinend fand hier eine komplette Neuorganisation statt.Grüße
ThomasEdit: diver_ac war wohl schneller und zielführender...
-
Hallo Constantin,
hier ist sich die Welt wohl nicht ganz einig. Zumindest beschreibt DIR-CH.COM die Sache wieder anders. Siehe hier.
Grüße
Thomas -
Hi,
ZitatHier muss doch die Silikon Mannschette in einem zweiten Schritt noch eingeklebt werden, oder?! :wirr:
Nein, die Manschette selbst wird nicht mehr verklebt. Es handelt sich hier um ein System wie bei Tupperdosen oder wie man es vielleicht auch von einem anderen Hersteller mit blauem H kennt. Natürlich muss das entsprechende Gegenstück am Anzug befestigt (also geklebt) werden.
Grüße
Thomas -
Hallo Thomas,
wenn sich die alten Kleberreste nicht ganz ablösen lasen und gut auf dem Anzug haften, so würde ich sie einfach drauf lassen. Das habe ich bei meinem Wechsel (Trilaminat + Latex) damals auch so gemacht und die Folgemanschette klebt trotzdem bombenfest und ist auch noch dicht.
Ich hatte den Kleber von Gummifabrikken, das gibt sich wohl nichts.Viel Erfolg!
Thomas -
Hi,
ich komme gerade vom See. Die 7m hat man nur teilweise, stellenweise ist es etwas milchig.
Aber ich gebe Andy Recht, dass der See aktuell recht gut ist. Fische gibt's aber keine zu sehen...Grüße
Thomas -
Zitat
wo hast du das gelesen?
siehe z.B. http://divebaseu96.wordpress.c…2/27/insolvenzerffnungen/
Grüße
Thomas -
Hallo Andy,
ich war am 30.12. zuletzt drin. Außer an der Insel im Badebereich war der See eisfrei.
Die Wassertemperatur lag bei etwa 4,5°C.Morgen geht's wieder hin...
Grüße
Thomas -
LOL
Gut ist aber auch von "Japan" nach "USA"... die Punkte 27 und 38 -
Hallo,
wollte mich eigentlich nur nochmal herzlich für den schönen Abend bedanken.
Trotz dass der eigentliche Organisator nicht dabei sein konnte, es während dem Tauchgang nicht viel zu sehen gab und mein Auto etwas Zicken machte, fand ich den Abend mit sehr freundlichen Menschen gelungen.Gerne wieder!
Grüße
Thomas -
Hi.
Ich denke, dass Wilke hier eine gute Doku geschrieben hat: http://www.dir-m.com/ausruestung/lampen/lampen.php
Grüße
Thomas