Hallo
ein neuer / der Erste Trocki muss her, da mir mein Halbtrocken leider an der ein oder anderen Ecke nicht mehr passt.
War mir heute gerade den Santi Emotion bzw. Espace anschauen gefallen mir von der Verarbeitung (zumindest was ich auf den ersten Blick feststellen konnte) sehr gut. Da mir der Espace preislich eher zusagt würde hier die Wahl auf diesen fallen (WENN) .
Allerdings stellt sich mir die Frage ob der Anzug nicht ein wenig überdimensioniert ist für meinen Anwendungszweck und es vll. ein Anzug alla Whites Fusion Tech auch tut bzw. ein allgemein etwas günstiger Anzug.
Bin ausschließlich hier in den Seen unterwegs. Tauchtiefen bis 30m. Technisches tauchen ist erstmal nicht geplant.
Wie oben schon geschrieben steht, suche ich nach Erfahrungsberichten mit dem Espace von Santi.
Explizit was Anzüge aus der jüngeren Vergangenheit angeht (hab hier bereits den ein oder anderen Bericht von vor rund 6 Jahren gefunden)
Gerne auch über etwas allgemeinere Dinge zu Santi (Kundenfreundlichkeit/Qualität/ Service).
Des weiteren würde mich Meinungen zu den durch Aqualung vertriebenen Whites Fusion interessieren. Hier im besonderen auf Haltbarkeit/Stabilität und Passform.
Mir ist sehr wohl bewusst das es sich bei dem einen um ne stabile Tüte und bei dem anderen um ne billige Obsttüte handelt. Was aber erstmal für mich keinen unterschied macht.
HILFE ich weis irgendwie net weiter. Vielleicht bin ich auch vom Grundgedanken schon total falsch und entscheide nach den falschen Gesichtspunkten.
Danke
Patrick