Es tu tmir leid, ich schäme mich auch!! :longnose:
Beiträge von castropwilli
-
-
Hai Männers,
ich habe immer noch ein ganzen haufen 32mm und auch noch 30mm Gummis die mir zu eng sind und würde sie gegen 34-36mm eintauschen!! Hat da jemand interesse?
Gruß Willi -
Nabend Leute, ich will mal fragen, wann ihr eure Preser überzieht?? Noch zu hause oder erst dieregt am See?? Mir ist aufgefallen, dass einige brutal schnell mit überziehen sind, (oder täusch ich mich da) ich brauch immer sehr lange?? Blöde frage, aber muss einfach mal sein! Gruß Willi
-
Tach Läute,
ich habe noch ca. 30 stk. 32mm Gummis die mir zu eng sind und würde sie gegen 34-36mm eintauschen!! Hat da jemand interesse?
Gruß Willi -
Mit eines der besten Apnoe-Videos die ich gesehen habe!!
Gruß Willi -
zum schießen!!! :hammer:
-
Ich war am Wochenende drin und muss sagen, die Sicht ist ca. 2-3m, alles in allen sehr viel sediment!! Im Moment ist sie so ziemlich voll (oberkante Viadukt 20m). Ab 6m wird es sehr rasch dunkel. Trotzdem immer wieder ein muss für Freunde die gerne "suchen"!!
Gruß Willi -
Hallo Leute, mal eine frage. Ich habe noch eine 1 Stufe von Sherwood (Brut)...ob ich die auch für Argon benutzen kann?? ich meine, die stufe "bläst" naturgemäß ein bisschen ab!! Was meint ihr?? Gruß und danke im voraus!! Willi
-
Ich glaube, dass ich mir das auch ansehen werde...habe ich doch morgen zufällig Urlaub!! :rofl:
Danke für den Hinweis!! -
...und wo???
-
Wo willst du denn unter Eis gehen?? :loool:
Wo ist denn noch was zugefroren?
Gruß Willi -
....oder einfach ein Fläschchen Bier aufmachen und am Samstag mal vorm Fernseher!!
Gruß Willi -
Hallo Tauschgemeinde, ich will mal in der runde fragen: Hat jemand ne Ahnung welcher See im Sauerland und Umgebung schon zugefroren ist!! Eisteichen steht an und wir mussten leider feststellen, dass unser Haussee diesen Winter leider ganz geschlossen hat. Ich danke euch jetzt schon in vorraus, Gruß Willi
-
Hallo Tauschgemeinde, ich will mal in der runde fragen: Hat jemand ne Ahnung welcher See im Sauerland und Umgebung schon zugefroren ist!! Eisteichen steht an und wir mussten leider feststellen, dass unser Haussee diesen Winter leider ganz geschlossen hat. Ich danke euch jetzt schon in vorraus, Gruß Willi
-
Hi Tauchgemeinde, Ich Tausche eine kurze 12er weiß mit TÜV gegen eine lange 12er wenn möglich auch noch mit TÜV. Gruß Willi
-
Ich grüße dich, falls du immer noch tauchen willst, ich habe da noch eine M12 mit Doppelventil und auch noch TÜV!! melde dich mal bei mir: 0172/5772309
Gruß Willi