Moin
kannst du mir einen Preis sagen.
Grüße
Beiträge von Diver1274
-
-
Hallo hat jemand schon was vom Trocki Agronaut gesehen oder ihn getaucht.
Erfahrungen wären schön.
Danke.Gruß Stefan
-
Hi Mike müste Urlaub haben deswegen dauert es schon mal ausserhalb der Saison.
-
Geh doch mal zu einer Schneiderin und laß dir ein Knopfloch einnähen für den schlauch.
-
Hallo
ich bin Februar in Mexico/Playa del Carmen. Würde gern dort die Cenoten betauchen, kann mir einer von euch eine gute anlaufstelle sagen.
Gruß Stefan -
-
-
Hi,
Marcel Mayer müßte seine FW fertig haben. Bin selber dort ab 15.10. für nen Full Cave Kurs bei Ihm.Gruß Stefan
-
Moin, es soll ja auch Leute geben die auf dem feuchten Holz ausgerutsch sind. Anschließend hat man ja Zeit einen Anruf zutätigen.
Bleibt sonst nur zusagen meines bleibt meins.
-
Hi, ich besitze die Olympus E510 und überlege mir dafür ein Unterwassergehäuse dafür zukaufen. Die Frage ist ob das Orginal oder eins aus dem Zubehör Ikelite Bs etc.
Als alternative stünde vielleicht auch Kompakte von Panasonic zur auswahl.
Kann jemand mit erfahrung im UW Fotografieren helfen. :wirr:
Danke und Gruß
Stefan
-
Hi Knuddel diese Firma sagt mir nichts. Kannst du mir einen Link senden. Bin die nächsten Tage allerdings im Urlaub.
Gruß Stefan
-
Dank euch für die Antworten. Tauche zur Zeit den Seemann Extender also von der Flexibilität müste das gehen, nur fehlt dann die zweite Tasche.
Hat einer dazu anregungen oder sollte man doch in San Diego einkaufen gehen.Gruß Stefan
-
Hi suche einen neuen Trocki zum Höhlentauchen, kann mich aber beim Material nicht entscheiden. Cordura oder Trilaminat(Nylon) ?(.
Hersteller z.B. Scubapro Santi Dui ?????
Vielen Dank für eure Hilfe.Gruß Stefan
-
Hi Michael, du hast recht. Wenn man aber das orginal Ladegerät verwendet durfte es kein Problem mit der Temperatur und den Spannungsspitzen gebe.
Was meinst du wieviel leistung verliert der akku bei niedriegen temperaturen
Gruß Stefan
-
Habe doch noch nee zusaätzliche Frage bezüglich Wassereinbruch? Besteht gefahr der ex?
Gruß Stefan -
Bin auf der Suche nach eine Tanklampe. Bin auf die Lampe von Hollis gestoßen sie hat einnen Lithium Ion Polymer Akku. Kennt sich jemand mit diesem Typ von Akku aus?
Gruß