Beiträge von Mela
-
-
Michael,
ein guter Instructor wird dich auch über eine sinnvolle Ausrüstung aufklären.Also nichts überstürzen und langsam an die Sache rangehen
LieGrü
Mela -
All den Glückwünschen schließe ich mich auch an =)
Alles Gute, Liebe und Gesundheit für das neue Jahr und auf dass wir viele gemeinsame Stunden unter Wasser und hier im Forum/Chat miteinander verbringen :knutsch:
LieGrü
Mela -
Auch ich möchte mich bei dem gesamten DG-Team für ihren unermüdlichen Einsatz zu unserem Wohle bedanken :knutsch:
Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 und ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr einige DG-Treffen haben die mindestens genauso toll und vor allem lustig werden wie die vergangenen =)
LieGrü
Mela -
-
-
Anke,
frag Westo, ich hab meine D12 schon ohne zu murren die zwei Parkdecks hochgeschleppt - ohne Roller... :Haare:
Und mit rollern ist es ja nicht so das ProblemQuatschen?
Ja, aber ist das nicht auch was tolles?
Und wer nicht will, kann ja schweigen und sich nicht ablenken lassenLieGrü
Mela -
Ich seh das Problem nicht...
Wenn ich unten parke, hab ich auch noch die Möglichkeit mich während dem Zusammenbauen und anrödeln ein bißchen breiter zu machen - das ist auf dem oberen Parkdeck meist unmöglich weil zugeparkt.
Warum also nicht die eine Etage weiter runter fahrenOder schafft ihr es nicht, die eine zusätzliche Etage hochzugehen??
LieGrü
Mela - die zugegeben erst 3 TG beim Parkhaus Post gemacht hat... -
maiky,
sich hier Wer bin ich denn.... mal vorstellen wäre mal ein erster AnfangSchon mal herzlich Willkommen =)
LieGrü
Mela (zu weit weg für Blausteinsee) -
Auch von mir
Häppi Börsdai
:knutsch: :knutsch: :knutsch:
-
Manu,
mein Neid sei dir gewiß
Wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß und super Tg :knutsch:LieGrü
Mela -
Maren,
echt toller Bericht - DANKE =)Aber mir geht es wie Anke, jetzt mag ich nicht mehr arbeiten
LieGrü
Mela -
Mir darf mein Anzug also nicht passen
Ist ja kein DUI...Mein Reißveschluß knickt aber auch nicht
LieGrü
Mela -
Michl,
prima dass du die DG wieder so schnell online gebracht hast :knutsch:Aber warum bin ich denn lt. Liste im Chat???
Ich hab doch ganz brav und friedlich in meinem Bettchen geschlafen und bin nicht mit 7.tease im Chat....
Ich hab probiert ob ich rein kann, also ich kann auch Problemlos in den Chat rein, was ja nicht möglich wäre wenn ich schon drin bin....
Steht also nur auf der Startseite dass ich das wäreLieGrü
MelaEdit: Vergiß es Michl, offensichtlich hat mein Ein- und Aussteigen in/aus den Chat etwas gebracht - bin jetzt nämlich draußen =)
-
-
-
-
-
-
Bisher noch keine Erfahrungen mit dem System gemacht, aber am kommenden Wochenende werde ich es wohl zumindest mal im Einsatz sehen =)
Hilft dir wohl aber leider auch nicht weiter :O
LieGrü
Mela