Beiträge von Mela

All den Glückwünschen schließe ich mich auch an =)

Alles Gute, Liebe und Gesundheit für das neue Jahr und auf dass wir viele gemeinsame Stunden unter Wasser und hier im Forum/Chat miteinander verbringen :knutsch:

LieGrü
    Mela

Auch ich möchte mich bei dem gesamten DG-Team für ihren unermüdlichen Einsatz zu unserem Wohle bedanken :knutsch:

Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 und ich hoffe, dass wir auch im neuen Jahr einige DG-Treffen haben die mindestens genauso toll und vor allem lustig werden wie die vergangenen =)

LieGrü
    Mela

Ich seh das Problem nicht...

Wenn ich unten parke, hab ich auch noch die Möglichkeit mich während dem Zusammenbauen und anrödeln ein bißchen breiter zu machen - das ist auf dem oberen Parkdeck meist unmöglich weil zugeparkt.
    Warum also nicht die eine Etage weiter runter fahren ?(

Oder schafft ihr es nicht, die eine zusätzliche Etage hochzugehen??

LieGrü
    Mela - die zugegeben erst 3 TG beim Parkhaus Post gemacht hat...

Michl,
    prima dass du die DG wieder so schnell online gebracht hast :knutsch:

Aber warum bin ich denn lt. Liste im Chat???
    Ich hab doch ganz brav und friedlich in meinem Bettchen geschlafen und bin nicht mit 7.tease im Chat....
    Ich hab probiert ob ich rein kann, also ich kann auch Problemlos in den Chat rein, was ja nicht möglich wäre wenn ich schon drin bin....
    Steht also nur auf der Startseite dass ich das wäre

LieGrü
    Mela

Edit: Vergiß es Michl, offensichtlich hat mein Ein- und Aussteigen in/aus den Chat etwas gebracht - bin jetzt nämlich draußen =)

Zitat

Original von TSR_1995
    Vielleicht war es ja auch mal eine Frau....
    Gruß Thorsten

Trotzdem auspeitschen ;)

LieGrü
    Mela

Dem Angriff ist Annas Kurzbericht über unser DWDD am Bodensee und die Fotos davon zum Opfer gefallen :zeter: ;(
    Findet den Kerl und peitscht ihn aus ;)

LieGrü
    Mela

Anna,
    och, ich fühl mich ganz wohl im Wasser und Stier ist immerhin mein Sternzeichen :-P :-P :-P

Zitat

Original von Anna
    Du??? und wer denkt an mich? ;( ;(

Ich glaub wir zwei bleiben uns nichts schuldig 8)

LieGrü
    Mela

Anna,

:torro: :torro: :torro: :torro: :torro: :torro: :torro: :torro: :torro: :torro:

Nicola,
    wenn ich noch in der Lage bin einen Bericht abzugeben 8|

LieGrü
    Mela

:Haare: Anna, du meinst doch nicht mich, oder? :Haare:

LieGrü
    Mela

P.S.: Ich freu mich trotzdem, oder gerade deshalb auf das WE :D

Bisher noch keine Erfahrungen mit dem System gemacht, aber am kommenden Wochenende werde ich es wohl zumindest mal im Einsatz sehen =)

Hilft dir wohl aber leider auch nicht weiter :O

LieGrü
    Mela