Anke,
Ofen und Kamin sind der selbe Tauchplatz
Hab dir ne PN geschickt =)
LieGrü
Mela
Anke,
Ofen und Kamin sind der selbe Tauchplatz
Hab dir ne PN geschickt =)
LieGrü
Mela
Nicola,
du hast ne gute Entscheidung getroffen
Viel Spaß
LieGrü
Mela
ZitatOriginal von Ralph W.
Etwas Trimix. Wo kann man denn da tiefer tauchen?
Attersee (schwarze Brücke, Ofen, ...)
Wolfgangsee (Falkensteinwand, Franzosenschanze)
Traunsee (Madonna)
ZitatOriginal von Ralph W.
... ins schöne Salzkammergut ...
Da kann man einfach nicht widersprechen
Mal schauen, könnte leicht sein, dass man sich da am Gosausee über den Weg läuft =)
LieGrü
Mela
ZitatOriginal von madamemedusa
Man gewöhnt sich an das Gewicht?!
Das kann ich kaum glauben :wirr:
Hallo Nicola,
doch, man gewöhnt sich daran. Bin über ein Jahr ausschließlich mit D7 getaucht, und tauche nun seit etwas mehr als einem Monat mit D12 und ich denke, dass ich sie auch über Wasser ganz gut händeln kann. Unter Wasser ist es gar kein Problem.
Wie Anke schon schrieb - man entwickelt schnell eine Technik wie man am besten damit klar kommt =)
OT :pfeif:
Jako,
bist nur du mit deiner Technik zufrieden, oder auch Nadine? :tomato:
LieGrü
Mela
ZitatOriginal von Anna
Hi Mela,
GMVO ist bei dem Tauchgang mit Markus an der Bruecke Deines Doppelpacks in sicherer Obhut
Gruesse Anne
Ui, welch Ehre :O
Dann begleitet mit GMVO also an die Jura - gut, dann hab ich ja diesmal einen Aufpasser bei mir, der mich nicht alleine lässt
LieGrü
Mela
ZitatOriginal von Markus
... und der freut sich schon.
Anna,
pass bloß auf GMVO auf - ich würde diese Aussage von unserem Männerbeauftragten fast ein wenig hinterlistig deuten....
LieGrü
Mela
Monsti,
um den Preis haben sie die Teile auf alle Fälle an dem Tag des Tauchens verkauft.
Und das waren HT-Anzüge.
LieGrü
Mela
Am Tag des Tauchens am Dobra Stausee war Camaro als Hersteller mit einem Stand vertreten und hatten einen gelben Anzug hängen - siehe Bild.
Schreib Camaro einfach mal an wo du diesen Anzug anschauen oder herbekommen kannst.
Auf alle Fälle gab es das Teil für Männer und Frauen - und noch gelber geht wohl nicht
LieGrü
Mela
Thomas,
auch auf diesem Weg nochmal gaaaaaaaaaanz lieben Dank für die supertollen TG :knutsch: :knutsch: :knutsch:
(Vor allem der heute war suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D)
Müssen wir unbedingt wiederholen =)
LieGrü
Mela :knutsch:
ZitatOriginal von egonkarl
leider funkt der link NICHT
Wenn ich auf den Link klicke, dann fängt der Download an....
LieGrü
Mela
Tobias,
probiers mal damit:
ZitatOriginal von Holk
...
Die volle Version kann weiterhin, natürlich kostenlos unter
http://www.holk.at/DIVERSES/AtterseeHOLK2007.wmv
heruntergeladen werden.
Have Fun.
LieGrü
Mela
Also das hier im Thread angesprochene Video kann ich auch nicht mehr finden
Und bei den Bildern gibt es auch einen "Fehler" - gut, fällt wohl nicht jedem auf, aber da ich ja doch schon das eine oder andere Mal am Attersee war ist mir aufgefallen, dass nicht alle Fotos die unter "Ofen 2007" sind auch wirklich vom Ofen sind - da haben sich ein paar vom Wandl eingeschlichen :pfeif: :loool:
Na vielleicht liest ja jemand von den DIR-Austria Seitengestaltern einer das und fügt das große Video wieder ein =)
LieGrü
Mela
Tobias,
nö, du machst nichts falsch. Aber die Dir-Austria Seite wurde etwas umgestaltet, die Videos und Bilder befinden sich nun in der Mediengalerie
LieGrü
Mela
Thomas,
mach dir nix draus, ich lese auch noch am zweiten Teil
Aber der erste Teil ist schon mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Anne :knutsch:
Und jetzt weiterlesen...
LieGrü
Mela
Ich freu mich auch
LieGrü
Mela
Ich frag Jackie, sie hat es organisiert.
Ich geb dir dann Bescheid =)
LieGrü
Mela
Thomas,
ich bin am WE auch am Bodensee - am Samstag schau ich mir die Jura an
Was sich am Nachmittag ergibt weiß ich leider noch nicht. Sonntag werde ich mit Dirk und Pinky auch noch am Bodensee sein. Evtl. wollte am Sonntag uns jemand ein schönes Plätzchen am ähm im Bodensee zeigen, aber das ist noch nicht fix
LieGrü
Mela
Petraaaaaaaaaaaaaaaaaa :knutsch:
Wir haben zwar auch gestern schon, aber warum nicht nochmal =)
Alles Gute zum Burzltag :knutsch:
Svenilein,
na dann halt dich ran mit dem kennenlernen - ich hatte schon das Vergnüngen
LieGrü
Mela