Beiträge von Mela

Mir gehts da wie Maren, meine Füße sind auch zu klein - aber mit den ProFins komm ich prima klar und die passen auch =)

ForceFin hab ich einmal probiert - für mich sind die absolut nichts, mir hat es da immer die Füße nach oben gezogen :wirr:

LieGrü
    Mela

Hallöchen =)

Ich ziehe nach Möglichkeit meine D12 auch im Kofferraum des Autos an - ich habe einen Kombi mit flacher Ladefläche. Die Kiste vom Tauchgerödl im Kofferraum quer stellen, das Doppelpack daran anlehnen und rein ins Harness. Geht richtig gut und zum Aufstehen hat es auch eine gute Höhe.
    Hab ich die D12 erstmal am Rücken, find ich nicht dass es ein Problem ist sie zu tragen.
    Naja, Messinghausen hoch muss/will ich das Ding nicht unbedingt schleppen... ;)

LieGrü
    Mela

Auch von mir ein
    "häppiiiiii börsdai tu yu, häppi börsdai tu yu, häppi börsdai lieber miiiiiichl, häppi börsdai tuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
    :knutsch:

Feier schön :prosecco:

LieGrü
    Mela

Ich als Nilpferd :Haare: komme auch ganz gut mit einer D7 zurecht wo so manch anderer ein größeres Pack leerschnauft - trotzdem habe ich mich nun auch noch für eine DIR-konforme D12 entschieden :joke: :joke: :joke:

Mela, die heute wieder abtaucht :D

Zitat

Original von tuempeldirk
    Auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier rar gemacht habe und mich immer noch nicht -abgesehen von Messi- vorgestellt habe melde ich mal verstärktes Interesse an. Wenn es sich terminlich passt bin ich dabei.

Tja, und nun passt es terminlich nicht mehr ;(
    Auf zwei Hochzeiten tanzen geht nämlich nicht ;(

Schade Dirkilein ;(

LieGrü
    Mela

Nun ja, dann warten wir mal ab, was uns Daniel sagt womit er taucht.

Gehört er zur aussterbenden Gattung ?(
    ;)
    Aber sein Problem das AV zu erreichen würde es erklären ;)

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Hendrix68
    sollte sich hier wer finden der zufälligerweise vor ort ist stelle ich
    mich gerne als Tauchpartner zur verfügung.

Ich könnte es ja "zufällig" einrichten dass man sich sieht - aber will ich dich als Tauchpartner?? :tomato: ;)

Harald :friede:
    ich denke, ich werde euch bestimmt für ein paar Tage/TG heimsuchen :D

LieGrü
    Mela ;)

Daniel,
    tauchst du mit Jacket??

Ich bin mit Jacket auch nur gerade mal so an das Auslassventil gekommen. Offensichtlich hat mich das Jacket auch sehr in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Mit Wing hatte ich dann kein Problem mehr an das AV zu kommen.
    Bei meinem aktuellen Trocki, hab ich aber auch mit Jacket kein Problem - passt wohl auch besser als mein alter :O

LieGrü
    Mela

Ich kann im Moment leider noch nicht sagen wie es im Dezember bei mir aussieht ;(
    Samstag u. Sonntag sollte zwar generell möglich sein - allerdings ob sich das auszahlt ?( Sind ja schließlich 900km die ich Sonntag dann noch bis nach Hause zurücklegen muss. Und wenn, dann nur machbar bei Anreise bereits Freitag abends/nachts...

Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt...

LieGrü
    Mela - die auf alle Fälle gerne dabei wäre, denn Maikel als Weihnachtsmann im roten Bikini kann ich mir ja nicht entgehen lassen :loool:

Zitat

Original von Naias
    ... "Wie du mir, so die DG-Damen dir" :teufel:

Super Chrissi - genau so wird es sein, wenn sich die Herren nicht bald in ihrem Ton gegenüber unserem GMVO bessern :teufel:

LieGrü
    Mela

Also das mit dem laminieren sollte kein Problem sein - ich hab ein Laminiergerät hier =)

Markus an die Pinwand hängen?
    Hm, also war meine Idee mit "Wen hängen wir dort hin" doch nicht ganz so von weit her geholt :rofl: :rofl: :rofl:

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Massi

HAAAALLO, ich hab da eine tiefe und starke Macht gespürt, als hätte jemand ganz doll an mich gedacht :( Ihr seid aber ganz schoen gemein :(

:loool: :loool: :loool: :loool:

Also ich weiß nicht wovon du da sprichst :longnose:
    :joke:

Oweia, knicken wollten wir nichts :O :joke: :joke: :joke:

Chrissi,
    verstehst du, wie er das meint von wegen "er sei ist immer nett zu uns" ?(
    Aber die Stelle "empfindsames Herz" find ich auch zum :joke: :joke: :joke:

LieGrü
    Mela :tomato:

In welcher Tiefe ist diese Pinnwand?
    Denn wenn sie nicht zu tief ist, dann haben wir jemanden mit Videocam mit - Thomas du kennst ihn bereits aus Messinghausen =)

Ahja, Messinghausen, da fällt mir wieder ein - die zwei wollten doch noch Fotos online stellen. Gleich nochmal dran erinnern....

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Westo501
    Nee, nee Mela ... so geht das nicht! :loool:

Die Frage muss heißen WAS und nicht WEN.

Hm, und ich dachte mir schon, irgendwie kommt mir der Satz komisch vor :pfeif: ;)
    Wobei mir das WEN nicht so schlecht gefällt :pfeif:

Zitat

Original von Westo501
    So weit ich mich erinnern kann, hatte Chrissi dazu schon ne Idee.
    Ob sie es aber tatsächlich in die Tat umsetzt, möchte ich mal stark bezweifeln :cool:
    Das traut sie sich nieeeeee! :tomato:

Ui, da wird es nun interessant :D

Zitat

Original von Naias
    ...ich denke die DG-Herren opfern sich gern für uns

Ist denn einer der DG-Herren dabei?
    Der Männerbeauftragte vielleicht? Ich mein, er sollte schließlich ganzen Körpereinsatz für seine Männer leisten :joke: :joke: :joke:

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Naias
    Da fällt mir ein... sollten wir nich was an der Pinnwand unterwasser befestigen? Soll als Erinnerung an dieses Treffen? :O

Gute Idee - wen sollen wir da unten festbinden?
    Also auf wen können wir am ehesten verzichten??? :D

LieGrü
    Mela