Beiträge von Mela

Zitat

Original von Naias
    Ohhh jeee Mela... ich befürchte Schlimmstes :loool: wieviel Packungen Aspirin soll ich denn einstecken :-P 8|

Sollte ich noch erwähnen, dass Tuempeldirks Freundin auch etwas leckeres Namens MaRu mitbringt??? :pfeif:
    Aber ich denke, Aspirin ist nicht nötig, alles keine Kopfschmerzbereiter - in Maß und Ziel genossen, und wir wollen uns doch nicht umsaufen, sondern am nächsten Tag tauchtauglich sein ;)

Zitat

Original von Naias
    Nein :rofl: - das können wir dann bei nem Erdbeersafterl ausknobeln :teufel:

Du meinst, wenn wir die Objekte begutachtet haben?
    Gute Idee :D

Thomas,
    das mit den Schnapsnasen - also das, das lassen wir so nicht auf uns sitzen....
    Dir werden wir dafür eine Schnapsnase verpassen :-P
    ;)

LieGrü
    Mela

Iiiiiiiiiiiich und dich abfüllen???? :engelNX:
    Niemals!!!!!!!!!!! :evil:
    Was du mir zutraust :beleidigt: ;)

Aber frag mal Thomas, war schon lecker das Erdbeersafterl :D
    Ich hoff ich bekomm genügend dass für jeden eine kleine Kostprobe vorhanden ist :D

Ich freu mich auch dich kennen zu lernen :D
    (Hast du schon den Plan wie wir teilen fertig? :loool: )

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Naias
    Aber scheint zu klappen... hab noch n Schlafplätzchen gefunden! Sehen uns dann an dem Samstag in Hemmoor :-D

Das freut mich :knutsch:
    Ich bin ab Freitag Nachmittag/Abend dort =)

LieGrü
    die gleich noch ein Schnapsgläschen mehr einpackende Mela :loool:

Chrissi
    ;( ich hatte dir als ich die Wohnung gemietet habe ein Schlafplätzchen angeboten und da wolltest du nicht ;(
    Jetzt sind wir leider schon überfüllt ;(
    Ich hoffe aber, dass du trotzdem kommst :knutsch:

Thomas,
    Süden?
    Naja, was bei euch nicht immer alles Süden ist :pfeif: ;)
    Wir sehen uns aber spätestens im Oktober :D

Ulrich,
    wenn du dir deine Zehen abhackst dann kannst du den Trocki von meinem Mann haben, er hat allerdings Schuhgröße 41/42 :tomato:

Massi,
    wir werden auch ohne all die anderen Spaß haben :-P
    Und, so bleibt uns mehr von dem Erdbeersaft :pfeif:

LieGrü
    Mela

Ohne meinen Cyklon jetzt bei mir zu haben, fällt mir nicht wirklich etwas "komisches" da auf.

Mein 5000er hat wohl ebenfalls eine Seriennummer und eine CE-Kennzeichnung auf der 1. Stufe...

LieGrü
    Mela

Auch wenn keiner mehr daran glaubt / geglaubt hat....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....

.... die Fotos sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

=) =) =) =) =) =) =) =) =)

Leider hat die Foto-DVD einen kleinen "Fehler" (sie sieht aus, als wenn sie mal jemand als Schneidbrett verwendet hätte), aber ich hab nun fast alle Fotos von der DVD gekitzelt =)
    Da ich nun aber schon wieder auf dem Weg ins kühle Nass bin - werde bis morgen im Walchen- und Starnbergersee mein Unwesen treiben - wird es aber nichts mit brennen vor Mittwoch. Aber Mittwoch werde ich dann für all jene die eine Fotos-CD haben wollen die Fotos brennen.

Wer also aller eine DVD mit den Messinghausenfotos haben will - Adresse an mich und die Fotos gehen noch diese auf Reisen =)

LieGrü
    Mela

Ich find es auch in der [URL=http://www.tiscover.at/at/guide/54860at,de,SCH1/objectId,ACC224715at,curr,EUR,season,at1,selectedEntry,home/home.html]Pension Seeblick[/URL] sehr nett und bin immer wieder gerne dort =)

allgaier,
    wo hast du denn am WE deine 3Fingerlinge gekauft?
    Vielleicht haben wir uns ja gesehen =)

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Svenson
    Ja ja, mit dreckigen Fingern in eitrigen Wunden bohren, das habe ich von Dir erwartet! :D ;)

Svenilein,
    so etwas würde ich doch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee tun :pfeif:

LieGrü
    Mela :loool:

Zitat

Original von Jako
    Ich weiß gar nicht, was das jetzt soll... X( :boxing:

Uuuups,
    ich wußte nicht dass du mitliest :longnose:

:loool: :loool: :loool:

LieGrü
    Mela

Ok, dann will ich auch mal =)

Anzüge:
    Trocki = den Explorer von D2G und Trockenhandschuhsystem von Rolock und eine Haube von Camaro
    Zweittrocki = einer von RoHo der seit ich den Explorer habe im Keller hängt, auch mit dem Rolocksystem dran
    HT = Camaro an dem haben wohl kleine Tierchen (Kalorien :O ) genagt und ich hab ihn daher einer Freundin (wohl auf Dauer) geborgt
    1 Poseidon Xstream
    1 Cyklon 5000
    1 Cyklon 300
    Suunto Vytec mit Sender
    Jacket = Seac Sub ProTech
    Wing = Divesystem mit V4Tec-Plate und Harness
    Flossen = Poseidon ProFin mit Frühlingsstrapse und Mares Volo kullern auch noch im Keller rum
    Maske = Technica von Poseidon
    Flasche = D7, bekommt aber bald eine D12 als großes Geschwisterchen dass sie sich im Keller nicht mehr so fürchten muss alleine
    Schnorchel? Hatte ich sicher auch irgendwo einen... :O
    Lampe = Kowalski 1250 Speed (und da mein Mann nicht mehr taucht, sogar zwei davon)

LieGrü
    Mela

Tauche nun seit Mitte April und etwas mehr als 30 TG den Explorer von D2G.
    Es ist ein Maßanzug, da ich mich nicht in einen Standardanzug reinquetschen hätte können. Die Nähe innen sind gesealt - und ja, sie sind stellenweise nicht so "schön" wie sie wohl von DUI sind, aber sie sind dicht und das zählt.
    Wie es längerfristig mit dem Teil aussieht kann ich mangels Langzeittest natürlich noch nicht sagen.
    Bis jetzt aber, bin ich sehr zufrieden damit =)

LieGrü
    Mela