Beiträge von Mela

Krissy,
    na ich hoffe doch, dass du spätestens beim Treffen das Monsti am Attersee plant (plant er schon? ?( ) dann dabei bist =)

Und ja...
    ich weiß dass ich verrückt bin :O

LieGrü
    Mela

Krissy,
    bin vom 18. bis 20. Mai am Attersee, kannst gerne mit einem Kuchenexperiment vorbeikommen :D ;)
    Dein letztes Experiment in Messinghausen war ja lecker =)

Aber ich befürchte, Attersee wird dir zu weit sein :(

LieGrü
    Mela

Thomas,
    aber was Carola aus eurem Steintürmchen gemacht hat, ist nicht schlecht, oder?

Ich hab ja schon einige Fotos von ihr gesehen - ich glaub, da können wir uns wirklich sehr drauf freuen =)
    Nur, mit nur einer CD wird da nix werden, ich glaub, es wird eine DVD oder mehrere CD´s werden.
    Ich hab hier nur ein paar Fotos und bei weitem nicht alle, und es liegen knapp 400MB auf meinem Rechner 8o

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Westo501
    ...Ich wollts schon schreiben, habs aber gelassen... =)

Thomas,
    du kennst mich ja jetzt doch, ich sage es gerade heraus :D ;)

LieGrü
    Mela

Die DVD würde ja auch bei mir im Regal stehen, aber eine DVD jemanden borgen der sich so gar nicht vorstellt ?(
    Einzig eine Frage ins Forum wirft und dann nichts mehr kommt ?(

Sorry,
    aber wenn ich eine DVD herborge, dann würde ich von demjenigen schon gerne etwas mehr wissen/gelesen haben, als nur ein "Ich suche"-Posting.

LieGrü
    Mela

Bzgl. der Foto-CD noch:

Hat noch jemand Fotos vom Messinghausen-Wochenende die Miki noch nicht hat?
    Wenn ja, sind es Datenmengen die per ICQ oder Skype verschickbar sind? Dann könnte man die doch auch mit auf die CD/DVD brennen und jeder der Teilnehmenden hätte dann gesammelte Werke zur Verfügung =)

LieGrü
    Mela

Thomas,
    nein Miki ist hier nicht vertreten...
    Einen Brenner hätte Miki ja in seinem Notebook gehabt, und ein paar Rohlinge auch - aber er wollte die von Sonntag auch gleich mit brennen...

Massi,
    ich wart auch nur bis Miki heute online kommt auf Skype, dann schick ich ihm meine wenigen Bilder auch zu =)

LieGrü
    Mela

Thomas,
    das war unser Miki (Markus).
    Er wartet nur noch ab, bis er auch noch die Fotos von Sonntag bekommt und brennt dann alles auf CD (wohl eher DVD) und schickt mir dann eine.

Sobald ich diese habe werde ich euch natürlich fragen wer auch aller eine Kopie davon haben will =)
    Könnte aber noch den einen oder anderen Tag dauern...

LieGrü
    Mela

Pfingsten bin ich sowieso schon am Attersee :D
    Da wird dann aber jemand dort sein, dem hier nicht jeder übern Weg laufen möchte :zwille:

Grüner See für ein ganzes Wochenende meinte ich ja auch schon, dass zu uninteressant wäre...

LieGrü
    Mela

28. Juni bis 1. Juli schaut bei mir schlecht aus ;(
    Das es unmöglich ist kann ich noch nicht sagen, aber äußerst schwierig wird es mit Sicherheit...

Na ich wart mal ab.

LieGrü
    Mela

Für mich wäre 21. bis 24. Juni prima - da hätt ich schon Kinderversorgung geregelt weil das ursprünglich der Termin unseres Betriebsausfluges gewesen wäre :D

LieGrü
    Mela