Beiträge von Mela

Zitat

Original von Monsta
    Lass mal die Süd-Süd Fraktion zu Wort kommen: HALLO GRAZ!
    Für die sind es ja noch ein paar Meter mehr als für mich!

(habe mal zum anlocken das Thema geändert!)

M=)NSTI

Bin ja schon da - stresst eine alte Frau nicht so :zeter: ;)

Gut, dann werf ich noch einen Vorschlag ein:
    Wie wäre es, ein verlängertes Wochenende am Attersee zu verbringen, und wenn der Wasserstand für den Grünen See eine ordentlich betauchbare Tiefe zustande bringt - einen Tag runter zu düsen?
    Für ein ganzes Wochenende ist der Grüne See nicht attraktiv genug meiner Meinung nach. Und eine Fahrtzeit von knapp 2 Std. kann man in Kauf nehmen denk ich für einen "Tagesausflug" - oder?
    Und dann kann man noch zwei oder drei Tage am Attersee und Umgebung verbringen.
    Schlechter Vorschlag??

LieGrü
    Mela

Glaubst du?
    Obwohl - auf den Fotos sieht man nicht wirklich etwas :-P da hätten sie schon UW dabei sein müssen :loool:

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Westo501
    Na ja.....wir hatten ja auch (ddmoli) einen schönen großen Grill und 10 kg Kohle dabei. Aber irgendwie.......wäre der hinter eurem verschwunden :O Und als ihr dann gesagt habt:" Packt alles hier rauf", war die Runde komplett :-D

Ja, der Grill hat auch bei uns mal große Augen hervorgerufen.
    Wir wußten ja auch nur dass der Grill am Anhänger ist, als ich dann in den Anhänger geschaut habe, stand mir auch der Mund offen und dachte mir :wirr: :wirr: :wirr:

=)

LieGrü
    Mela

Pffffffffffffff,
    endlich ganz zu Hause angekommen *ächz*

Thomas,
    danke dass du alles so toll organisiert hast, und unseren "Pappenheimern" die für Sonntag nicht angemeldet waren, aber trotzdem anwesend waren, es ermöglicht hast, dass sie tauchen durften :knutsch:
    Und danke für die tollen TG am Sonntag =)
    Muskelkater? Nö, hab zwar geschnauft wie eine alte Dampflok bis ich oben war, aber ich hab es gut überstanden - mein Gerödl ist aber auch leichter als deines :D
    Und einmal hatte ich ja auch für den halben Weg rauf einen Sherpa :D

Jaja, der Grill von unserem Franz war nicht ohne :loool:

Attersee für ein Treffen hört sich gut an und sollten wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren =)

Petra,
    hat mich suuuuuuuuuuuper gefreut dich kennen zu lernen :knutsch:

Jako
    :love: ;) :D

Natürlich hab ich mich auch über alle anderen riesig gefreut, die Gesichter hinter den DG-Usern mal live zu erleben =)
    Also, ich würde wieder 1000km zu einem Treffen fahren um euch alle wieder zu treffen =)

Ich werd dann mal das Auto ausräumen....

LieGrü
    Mela

Ich hab einen Korb voller süßer und salziger/pikanter Knabbereien mit - der reicht sowohl für die DG-user als auch für die TN-user =)

Das mit dem Kuchen backen hab ich leider zeitlich nicht mehr hinbekommen - aber für gewöhnlich wird ja das Geburtstagskind mit Torte überrascht und nicht umgekehrt :-P ;)

Achherje,
    morgen ist es ja soweit - das von euch angedrohte Ständchen 8o :D

So,
    dann werd ich mal das Auto fertig beladen und mich dann auf den Weg machen - hab ja schließlich knapp 1000km vor mir :wirr:

LieGrü
    bis heute Abend bzw. morgen =)
    Mela

Hallöchen =)

Mike, bzgl. Kühlen meinte Massi (aus dem TN) dass er evtl. eine Lösung hätte - da er derzeit aber gerade im warmen Wasser beim plantschen ist, können wir das nicht erfragen - sollte jetzt aber mal wieder zurück kommen.

Sowohl Massi, als auch Böhmer (ebenfalls aus dem TN) haben was ich mitbekommen habe, gute Kontakte zu leckerem Fleisch - da könnten wir ja mal nachfragen =)

LieGrü
    Mela

Monsti,
    ich würde mir gerne ansehen wie du mit den gefüllten Kübeln im Auto an den See fährst - vor allem bei den vielen Kurven :loool:

Ich würde das Wasser wohl eher in Flaschen oder großen verschließbaren Fässern mitnehmen :-P

;)

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Jako
    Du meinst, ob Du ein Visum bekommst? :evil: :loool:

darüber sprechen wir noch X(

Zitat

Original von Jako
    Wolltest Du nicht für ein Treffen am Grünen See sorgen? :cool2: Wie siehts denn damit aus? Ich nehme an, der Wasserstand wird dieses Jahr wohl nicht so dolle... X(

ich fahr eh schon täglich rauf, und kipp ein Glas voll Wasser in den See um den Wasserstand anzuheben...
    Leider tut sich da noch nicht wirklich was ;(
    Wenn es doch wenigstens ausgiebigst regnen würde...

LieGrü
    Mela

Scapa Flow hört sich verlockend an, aber ob ich die Voraussetzungen bis nächsten Sommer erfülle :O

Thomas,
    schreib doch nichts über Attersee - wollte Monsti da nicht mal ein kleines Treffen organisieren?? :tomato:

LieGrü
    Mela

und soll noch mal einer sagen die Wiener Linien haben keinen Humor...

Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich möchte mit meinem Pferd einen Ausflug in den Prater machen und müsste dazu die U1 benutzen.
    Bitte teilen Sie mir mit, welchen Fahrschein ich für das Pferd lösen muss und ob es während der Fahrt einen Maulkorb benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Iris xxxxxxx

Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
    zuerst möchten wir Sie mit der in unseren Beförderungsbedingungen enthaltenen Regelung für die Beförderung von Tieren vertraut machen, die dalautet:
    "Der Fahrgast ist berechtigt, kleine lebende Tiere, sofern es nicht gefährliche Tiere sind, unentgeltlich in die Anlagen und Beförderungsmittel mitzunehmen, wenn diese Tiere in Behältnissen untergebracht sind. Diese Behältnisse müssen so beschaffen sein, dass Verletzungen und Verunreinigungen von Personen sowie Beschädigungen und Verunreinigungen von Anlagen und Beförderungsmitteln ausgeschlossen sind".

Leider gehen aus Ihre e-mail keine detaillierten Informationen zu Ihrem Pferd hervor, wir erlauben uns daher, einige Möglichkeiten aufzulisten.
    Wenn es sich um ein großes Pferd (z.B. Lippizaner, Haflinger, Mustang, Flusspferd usw.) handelt ist eine Beförderung nicht zulässig.

Handelt es sich um ein neugeborenes Shetland-Pony oder Isländer und passt jenes in ein Behältnis, z.B. Reisetasche, ist eine Beförderung grundsätzlich möglich.

Ein Maulkorb muss nicht angelegt werden, beachten Sie jedoch die Bestimmungen des neuen Tiertransport-Gesetzes.

Seepferdchen können - ebenfalls ohne Maulkorbpflicht - mitgenommen werden, das Aquarium muss jedoch aus bruchsicherem Glas (Panzerglas) bestehen.

Die Mitnahme von Schaukelpferden ist erlaubt, wenn sie leicht tragbar sind und so abgestellt werden, dass keine Gefährdung zu erwarten ist.

Für Steckenpferde im physischen Sinn gilt ebenfalls o.a. Regelung, sonstige Steckenpferde können Sie in unbegrenzter Anzahl im Geiste mitführen.

In allen Fällen erfolgt die Beförderung kostenlos!

Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben, wünschen Ihnen noch eine angenehme Reise und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

Kommunikation
    Verkehrsverbund Ost-Region (VOR)
    Management für Wien, Niederösterreich und Burgenland Mariahilfer
    Straße 77-79, A-1061 Wien, PF 360