Beiträge von Mela

Monsti,
    du weißt ja gar nicht was das für ein Gejammer von ihm war, als er mitbekommen hat, dass sich tatsächlich jemand diese Domain hat gesichert....

Wenn du Bildmaterial für die Seite brauchst, da kann ich evtl. ein bißchen aushelfen :loool:

LieGrü
    Mela :engelNX:

Thomas,
    bevor ich überhaupt erwähnt habe, dass ich Anfang Mai in Messinghausen sein werde, habe ich mich mehrfach von ihm versichern lassen dass er Dienst hat an dem WE :D
    Reicht doch, wenn er Pfingsten wieder hier am Attersee ist...

Bzgl. Austeilen und einstecken:
    Ich teile sehr gerne aus, hab mir aber sagen lassen, dass ich auch sehr gut einstecken kann ;)
    Also, einfach drauf los kloppen ;)

LieGrü
    Mela

Thomas,
    aber nur mit Wattebällchen bewerfen, ja? :evil:

Ich muss mich beim Treffen ja ein kleines bißchen um die TN-Chatter kümmern - bin ich dort im Chat OP (MOD, oder Admin oder wie auch immer ihr das nennen wollt...) :tomato: :tomato: :tomato:

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Westo501
    Hat einer ein großes Banner ?(
    Au Backe.....

Hehe,
    wir wollen es jetzt ja nicht übertreiben ;)

Und wie ist das dann mit mir?
    Muss ich dann zwangsläufig in der Mitte der beiden Gruppen sitzen/stehen/... ?(
    Gibt ja schließlich ein kleines "dunkles Geheimnis" :evil:

LieGrü
    Mela

Also, ich weiß bisher von folgenden Usern:
    Tümpi und Tauchtfix, Böhmer und Rolibo, Hasturlady und Taurus (alle aus dem Weltverband)
    Elb-Pirat (hat sich hier auch angemeldet und eingetragen, aber leider noch nichts geschrieben ;( )
    Massi mit Freundin und einem Freund,
    diver_ac, mikigrobi, blubber (aus dem TN-Chat)

Hm, ich glaub ich hab jetzt alle aufgezählt...
    Nicht :zwille: falls es nicht alle waren ;)

LieGrü
    Mela

Thomas,
    keine Sorge, die Grills von dort waren nicht eingeplant ;)

Oli,
    ob ich alle davon überzeugen kann, dass sie sich hier anmelden um sich beim Treffen einzutragen, kann ich nicht versprechen (die Frage ist doch auch, ob wir das wollen :D )
    Aber eine kleine Beruhigung gleich mal vorab - der Dreifachverklebte wird nicht dabei sein =)

Ob Sonntag auch gegrillt wird weiß ich gar nicht, im Moment wird immer nur von Samstag gesprochen, aber ich kann mich ja mal schlau machen.
    Ich glaub der aktuelle Stand aus dem TN sind derzeit 14 User am Samstag und Sonntag 12. Wobei ich nicht weiß, ob das eine korrekte und entgültige Zahl ist.

LieGrü
    Mela

Hallöchen =)

Wie schon mal "aufgedeckt" bin ich nicht ganz unschuldig daran, dass sich nun einige Leuts aus dem Taucher.net am DG-Treffen-Wochenende auch in Messinghausen tummeln werden.
    Die User aus dem TN wollen in Messinghausen am Samstag grillen (ich hab keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber die meinen ja - und von denen waren schon einige dort). Gestern kam dann die Frage auf, ob ihr/wirhier von der DG mitgrillen wollen - damit es dann auch genug zu essen gibt ;)

Was hält ihr von der Idee?

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Anna
    [ich traue mich nicht so richtig darueber zu reden, willst Du es nicht selbst machen. Ich bin bei solchen Themen zu schuechtern.

Anne = :longnose:

Wirklich tolle Bilder =)

LieGrü
    Mela

War ja klar, dass Sven auftaucht wenn es darum geht mal etwas ohne Männer im Chat zu besprechen :evil:

Ist ja typisch Mann, immer haben sie Angst sie könnten etwas versäumen :loool:

:D LieGrü Twiggl :D

Zitat

Original von Naias
    :Hiiiiiiiihiiiier... *malinteressiertmeld* =)

Na da schließ ich mich Chrissi doch gleich mal an :D :D :D

Anne,
    super Bericht - da wird man gleich neidisch dass Frau nicht dabei war ;)

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Westo501
    Alle beim Plett! Au weia..... 8)
    Freu....Freu....Freu.... :cool:

Mann, mann, mann,....das wird n Abend

Übst du jetzt schon mal für den Morgenkater?? :D

Oli,
    also das mit Kuchen überdenken wir nochmal - nachdem ihr mir androht ein Katzenjammer zu gestallten solltest DU mich dann mit Kuchen wieder besänftigen ;)

LieGrü
    Mela

Thomas,
    die haben ihre Plätze immer so reserviert wie sie sich entschieden haben zu kommen.
    Wie gesagt, es war ja alles nicht geplant, sondern wurde spontan Taucher um Taucher vergrößert 8o

Vielleicht sollte ich langsam anfangen Bedenken zu bekommen ob sie mir nicht sizilianische Hausschuhe oder so verpassen wollen... 8o

Was ich bisher so weiß, werden es etwa 7 sein, die auch im Plett übernachten und drei oder vier die nur für Samstag vorbeikommen =)
    Alles Liebe Leut - Spaß ist also auf alle Fälle vorprogrammiert =)

LieGrü
    Mela

Ok,
    vielleicht bin ich da nicht ganz unschuldig :O

Ich habe bei Freunden angemerkt, dass ich am 5. und 6. Mai in Messinghausen sein werde. Daraufhin waren zwei Pärchen Feuer und Flamme und meinten dass sie auch kommen werden.
    Das das ganze dann größere Kreise zieht und nun mittlerweile doch einige sein werden die dorthin kommen - tja, was soll ich dazu sagen.

Es sind ein paar Leute aus dem dortigen Chat (Svenson weiß dass ich mich dort rumtreibe :O ) und ein paar aus dem Weltverband anwesend sein.
    Viele einfach weil wir uns schon sehr viel übers Forum und vor allem den Chat unterhalten haben, und dies nun die Möglichkeit ist mich mal zu treffen =)

In den Ferienwohnung sind sie aber alle nicht, sondern wohnen auch im Landgasthof Plett.

Ich hoffe das das kein Problem darstellt - wenn doch, werd ich mich natürlich vom Treffen der DG zurückziehen, auch wenn mir das äußerst leid tun würde ;(

LieGrü
    Mela

Ich geb in meinen Browser nur www.divinggroup.at ein, und meistens lande ich dann auch hier, aber manchmal geht es eben nicht ;(

Jetzt gerade eben hab ich probiert ob ich von der .at Seite aus in den Chat komme, und ich wurde einfach auf .de umgeleitet und war im Chat ohne neuerliches einloggen. Aber bisher musste ich mich dann immer auf der .de Seite erneut einloggen und war dann einmal auf der .at Seite eingeloggt und einmal auf der .de Seite um in den Chat zu kommen...

Nein, ich bin nicht :wirr:

;)

LieGrü
    Mela