Beiträge von Mela

Zitat

Original von doernchen
    na, zart bin ich nicht, klein auch nicht, aber komplett sportlich untrainiert. Ich schaffe es beim besten Willen nicht, mein Doppelpaket (d10 carbon) vom Boden ins Auto zu heben. - das macht mich meistens stockesauer, weil ich es nicht unbedingt mag, ständig meinen Mann ums hochheben zu bitten, daher fluche ich am See meistens herum.

8|
    Auch wenn es jetzt hart klingt - aber das ist genau das Futter was sich Männer wünschen um sich darin bestätigt zu fühlen, dass Frauen und techn. Tauchen nicht zusammenpasst...
    8|

Wo bleibt dein Stolz?
    Schnapp dir deine D10 oder jetzt deine D12 und versuche das Doppelpack ins Auto zu heben. Übe es bis du die für dich richtige Technik gefunden hast um selbständig zu sein.

Ich kann mich noch erinnern als es beim Motorradführerschein hieß - kannst du das Bike aus dem liegenden Zustand nicht aufstellen, dann ist Motorradfahren defintiv nichts für dich. Oder willst du am Straßenrand stehen und heulend um Hilfe schreien???

Ob das auch aufs tauchen anwendbar ist?

Sorry wenn es hart kling...

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Monsta
    ...Warum springen die Jungs in voller Montur bei uns in den Baggersee, der nur 20m Tiefe hat? Nun, dafür gibt es zwei Möglichkeiten: 1) Sie wollen das Handling ihrer Ausrüstung üben und suchen dafür ein Gewässer ohne dabei gleich die maximalen Tiefenbedingungen oder Overhead Bedingungen haben zu müssen. 2) Macht für viele ne dicke Hose, wenn man das Gerödel zum See zerrt.
    Ich würde mal von einer 50:50 Verteilung ausgehen :D

MONSTI

...und wie ist das wenn wir Mädls das Zeug an den See schaffen? :evil:

Mit Genuß denk ich da an so manch Augen der männl. Taucherleins zurück, als wir beim 2. DWDD am Bodensee unseren "Handtaschenkram" ausgepackt haben :rofl:

Früher dachte ich auch mal: Mensch, sind die bekloppt :wirr: was schleppen die für Zeug hier hin, hier hat es doch nicht mal mit Klappspaten 30m.
    Jetzt wei0 ich es besser und hab kein Problem für nen Übungs-TG der auf max. 15m geht, meine D12 und eine (oder auch zwei) Stage ans Wasser zu schleppen.

doernchen,
    ich kenn dich nicht, aber bist du wirklich so klein, zart und schwach??
    Oder war es eher auf die Mitleidsdrüse gedrückt :evil:

Meiner Meinung nach, hat in dem Bereich, sobald frau sich ein Doppelpack umschnallt und nicht davor scheut das eine oder andere Fläschchen noch zusätzlich dran zu hängen ein "Ach, ich bin so schwach" nichts zu suchen. Entweder Doppelgerät tauchen, dann mit Würde und ohne jammern selber schleppen (frau kann zur Übung ja auch einmal tägl. mit dem Doppelpack um den Häuserblock laufen, das soll trainieren ;) ) oder doch besser auf kleines Gepäck zurück umsteigen ;)
    Ist nicht böse gemeint :knutsch:

LieGrü
    Mela

Hääppi Böörsdai tu yuuu,
    hääppi böörsdai tu yuuu,
    hääppi böörsdai tu euch aaaaaalleeeeeen
    häääppi böööörsdaiiii tuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuu

*räusper*
    Ich sollte das Singen bleiben lassen :O

Trotzdem, ich wünsch euch alles Gute zum Burzltag :prosecco:

LieGrü
    Mela

Monsti,
    gab es nicht auch schon im letzten Jahr die Überlegung ein Treffen am Attersee zu machen :evil: :pfeif:

Für ein "richtiges" Treffen würd ich eher den Attersee vorschlagen und am Grünen machen wir ein kleines feines ;) (ich vermute mal, dass der Grüne nicht so sehr viele anlocken könnte wie evtl. der Attersee....)

Mareike,
    das mit deinem Seminar hab ich ganz überlesen - liegt wohl daran dass man doch außer Tauchen nichts anderes tut, oder?? :O ;)

LieGrü
    Mela (die mal vorsichtig im Büro anfragen wird ob nicht am 28. 3. früher Schluß gemacht werden kann :pfeif: )

Mareike und Harald,
    wie habt ihr denn das angestellt dass der Monsti euch Oberflächen Support anbietet?
    Mit mir hat er noch nicht mal den versprochenen Kaffeeklatsch eingehalten ;( ;)

Ich könnte evtl. am WE einen Tag kommen.... Aber Freitag Nachmittag schaff ich auf keinen Fall....

Aber, so nen Oberflächen Support hätt ich schon auch gern :D

LieGrü
    Mela

Zitat

Original von Schraube
    PS. Schöne Geschichte!

;(
    DAS kann nur jemand behaupten der es nicht mitmachen musste :zeter:
    ;)

Anna,
    wie immer - alles gut getroffen :knutsch:
    DANKE nochmal für die nette "Betreuung" sowohl über als auch unter Wasser :knutsch:

Und sei dir gewiß Anna, DAS war nicht das letzte Mal dass ich dich belästigt habe ;)

LieGrü
    Mela