hier sind Apeks Erste Stufe XTX FST einschließlich des 5 Port erhältlich http://www.tauchtechnik-karlsruhe.com nicht auf der Seite aber du kannst anrufen oder email schicken
Beiträge von Liebling
-
-
ich kaufe meine hier sehr zufrieden
-
mit dem müsstest gut verhandeln können das Ding versucht er schon seit Mai zu verkaufen damals kostete Tourill 1000€ mehr
-
"Ich darf noch einmal feststellen, dass ich erstens keinen Krieg geführt habe, dass ich zweitens seit Jahren meinem Abscheu vor einem Krieg und allerdings auch meinem Abscheu vor einer Kriegshetze Ausdruck verleihe, und dass ich drittens nicht wüsste, für welchen Zweck ich überhaupt einen Krieg führen sollte."
auch ein Zitat und was ist ein paar Jahre später Geschehen
-
anrufen und Bestellen
die schicken das teil auch heim zum testen
nach eine Woche kannst es zurück schicken oder behalten -
am Backplate sieht es so aus
-
die Bleistopper kommen auf die Innenseite der Backplate damit du den Gurt immer auf gleiche Position festziehst egal welches System
-
ich tauche das Chinch System von Halcyon seit 12/09 und bin sehr zufrieden nur man muss es mit zwei Bleistopper ergänzen damit es richtig funktioniert sonst ist das Paket bei jedem Tauchgang anders positioniert
-
Hallo Andi
Rasttat ist nicht so weit von Schwetzingen fahre hin zum
www.deepstop.de kannst dir alles ausleihen und in aller ruhe testen -
-
Hallo Goedeke_Michels
ZitatAber ich frage mich eben auch wie es genau(!) funktioniert, denn das geht aus den Bildern nicht hervor
Kaufen testen und hier berichten -
Mit Aquapixs Unterwasserlinse macht die GoPro endlich auch extrem scharfe Bilder unter Wasser!
hier erhältlich -
Zitat
Ich habs leider nicht gemerkt, wann sie sich davon gemacht hat bzw wo.
Wenn das stimmt kannst du die 3kg beim nächsten Tauchgang daheim lasen -
Hallo Holger
Ich tauche die Hollis F1 2XL mit den Seemann Rockboots 3xl
Höhe: ca.10cm
Breite (breitesten Stelle): ca.11
Länge des kompletten Fußfach: ca.28cm -
Ich würde die Farbe mit Schleifbürste entfernen, mit der Beize wäre mir zu viel Arbeit den danach muss man es trotzdem abschleifen
-
Da ich mehrere E-Mails mit der anfrage zur Gussform gekriegt habe
Entschied ich mich kurze Anleitung zu schreiben
V-Blei.pdf -
Habe U-Scheibe um die Mutter gebogen und mit eingegossen
Die Nut ist gegossen nicht gefräst -
Nach dem ich eure Ratschläge und Anregungen gelesen habe bin ich heute für ca.5St in die Werkstatt verschwunden
P-Blei habe ich direkt in die BP gegossen und das V-Blei sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110318/679yyc4j.jpg]
Gewicht pro Bleistück: ca. 1,1 kg
Gesamt kosten ca.10€ -
Hallo
Gibt es in Raum ( KA/MA/HD ) jemanden der V-Weight Gussform für D12 und D8, 5 besitzt und die ausleihen möchte
Mit freundlichen Dank
Liebling -
Hallo Sebastian
einfach kaufen testen und berichten