Hi
Have a look on the back of your Off ShoreII charger , it should give u the informations if u can charge NiMH accu packs. the new ones can.
the alternative is the charger from newstec for around 40 EUR .
Hi
Have a look on the back of your Off ShoreII charger , it should give u the informations if u can charge NiMH accu packs. the new ones can.
the alternative is the charger from newstec for around 40 EUR .
Oki doki , ich berichte mal ueber meinen erfolg oder misserfolg .
Danke nochmals !!
Vielen Dank fuer Eure Infos
Ich habe eine 125 professional , die benutzt schon die laengeren Akkus.
Soweit hab ich das alles verstanden , das einzige was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist die Aufstanzung in der Schaltplatine 5Ah und 8Ah weiss jemand von euch was das bedeutet ? Werde ich die Schaltplatine und den Magnetschalter abfackeln wenn ich 10Ah Akkus nehme ? :O
Gruss
White48
Hallo zusammen ,
ich bin gerade auf diesen Beitrag gestossen weil mein Akku pack auch gerade den Geist aufgegeben hat , dabei ist er noch nicht mal 3 Jahre :zeter:
Ich interessiere mich auch fuer einen 10Ah Akku pack von newtecs , ich habe meine Hartenberger 125 schon aufgeschraubt und das alte Akku entfernt , auf der Schaltplatine steht aber 5Ah und 8Ah . Bedeutet dass das ich nur max 8Ah Akkus verweden kann ?
Was fuer ein Ladegeraet benutzt ihr fuer die 10Ah , ich habe eine off-shore 1 1/2 moechte mir aber kein teures off-shore 2 anschaffen .
Gruss
White48