4.7 Baugraf bis 20 meter 1 max.3 meter. bei 30 meter sicht etwa 6-8 meter.
Beiträge von Tigerhai
-
-
-
absoluter hammer film. auf so eine ideemuß man erst mal kommen, genial
-
Hi Patrick,
ich selbst habe zwei Tauchcomputer der Marke Suunto. Der eine ist der Vitec DS und der andere ist der Cobra 2. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Sie sind sehr zuverlässig und senden mir die Infos die ich beim Tauchen für Notwendig finde.
Mit mir Tauchen aber auch Leute die den Uwatec Gallileo haben und die sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Computer.
Beide Hersteller spielen denke ich in der Oberklasse mit und bieten sehr zuverlässige Computer an. Wem welcher Computer jetzt selbst besser zusagt ist geschmacks sache.schöne Grüße
Markus -
Michael Mittermeier und das Tauchen :loool: :loool: :loool:
-
Hallo liebe Taucher,
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
liebe Grüße
Markus -
Hi Tim,
toller Beitrag von deinem Hausriff :loool:. Warte schon auf den nächsten BEricht von Dir.Grüße
Markus -
-
Hi Robert vielleicht noch abstimmen lassen welches Thema wir nehmen
Gruß
Markus -
Ist ja alles Ok was Du da geschriebeün hast Oli aber aus deinem Beitrag kann ich jetzt nicht rauslesen ob ich jetzt ein Problem bekommen könnte oder nicht.
Ist zwar nur der Daumen Oli aber der Schnitt ist lang und tief. :boxing:
-
das Thema verstehe ich nicht......
ich meine damit ob Taucher die ihren Schein im Urlaub gemacht haben ein größeres Risiko haben zu verunglücken als einer der in heimischen Gewässern das Tauchen erlernt hat. Oder anders ob diese Taucher nach dem Urlaub sich selbst überschätzen wenn sie in Kaltgewässer springen.
Hoffe das jetzt das vorgeschlagene Thema erleutert wurde -
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem einen Arbeitsunfall wo man mich wieder mit Nadel und Faden zusammenflicken mußte. Ich habe gehört weiß gar nicht mehr aus welcher Richtung das man mit Narben beim Tauchen Probleme haben kann. Wodurch kommen die Probleme und gibt es sie wirklich? :wirr:Gruß
Markus -
den Witz mit dem Flugzeugträger gibts auf www.swr3.de unter Comix gibt es die geschichte als brüller in breitwand (witz ) zum anhören. Absolut Geil gemacht
Funkverkehr!!!
-
vielleicht
" Sind es Risikotaucher die ihren Schein im Meer gemacht haben "
Tauchunfälle ect. -
oli den Platz mußt mir dann auch irgendwann mal zeigen wenn er nicht unbedint über den 50 metern liegt.
Weißt ja man muß es nicht herausvordern :loool: :zeter:
-
der neue Chat is ja super Michl :kniefall:
-
kann ich mich nur anschliesen. Leider ist im Chat nie jemand anzutreffen. Schade das der Chat hier nicht von mehreren Leuten genutzt wird wäre doch bestimmt auch schön so mal eine Diskusion zu führen. Außerdem kann man so auch neue Leute oder Buddis kennen lernen.
-
Mich interesiert mal wo ihr so Tauchen geht. Ich meine damit Gewässer wo ihr in und Auswendig kennt und die Fische mit Vornamen anredet :loool:.
Also mein Hausgewässer ist der Bodensee. Lieblingsstellen sind Walhausen und Überlingen Bauhaus Graf wobei Meersburg Fährhafen auch nicht schlecht ist.
Bin recht gespannt auf Eure Antworten :pfeif:
-
Einfach nur Geil. Nur gut das ich meinen Tauchschein bei einem anderen Verband gemacht habe, ich darf nämlich tiefer als nur bis zu den Knien :rofl:
-
Also ich denke man kann nicht sagen so oder so ist die beste Variante. Es kommt auf den Taucher selbst an wie und wo er den Kompas am liebsten trägt. Ich selbst habe ihn im Suunto Cobra 2. Da ist er integriert und stört mich keines wegs.