Beiträge von AlexDG

    hi zusammen,


    wie ich denke, habe ich schon erwähnt, dass es mich gefreut hat das es kein diebstahl war.
    ich habe auch keinem einen echten vorwurf gemacht.


    sinas`phil
    ja du hast recht, ein wägelchen ist der aufwand nicht wert. dennoch waren es für mich 60 € die jetzt unwiederbringlich weg sind und darüber darf man sich ein bisschen ärgern, natürlich nicht zu lang.
    die jusristenschlacht halte ich auch für übertrieben. mir ist zu keiner zeit die idee gekommen eine anzeige zu erstatten.


    @bestof43
    ich habe um 13.13 uhr den kopf aus dem wasser gestreckt. mein auto stand, von wayreg aus, eine parkbucht nach der schwarzen brücke. das auto stand definitiv dort, dieser umstand ist auch indiskutabel, egal wer glaubt was gesehen zu haben :D(nicht böse gemeint).


    da wir natürlich nicht zu dem "blauen.net" verkommen möchten schließe ich den thread mit folgenden worten ab:


    gut das es noch erliche (wenn auch übereifrige) finder gibt.
    für mich ist die sache abgeschlossen und wenn es das für mich als der betroffene so ist,
    sollte das für euch auch der fall sein.


    euch allen immer gut luft.

    hi,


    danke dass ihr meinen wagen mitgenommen habt, wehrend ich noch im wasser war.
    ihr habt es sicher gut gemeint, aber wie jeder weiss der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen geplastert.


    an diesem tag stand ich eine parkbucht weiter, längs, ganz an der mauer. daher schwehr zu sehen, wenn man nicht weit genug vor geht.
    ich war mit ccr über 2 std im wasser. keine boje, keine blasen, aber trotzdem taucher im wasser, hört sich komisch an, ist aber so.


    der wagen hat vier räder, einen aufklappbaren bügel, und die ladefläche ist grün mit aluramen und einen schwarzen gummi außen herum. er lag oben, wenn man auf den see schaut. links neben der treppe, mit eingeklappten bügel und reifen nach oben. auf dem wagen lagen noch meine expander (ein oder zwei, dass weiß ich nicht mehr so genau). ich hatte mich an diesem tag sehr darüber geärgert, da ich von Diebstahl ausging.


    es freut mich zu lesen, dass es nur in bester absicht passierte, ich hatte mich auch gewundert, da ich ein solches verhalten von tauchern nicht gewohnt gewesen wäre.


    sollte auf grund eines zufalles es sich nicht um meinen wagen gehandelt haben, was ich nicht glaube, weil so viele wägen werden wohl am 13.05.2010 nicht verschwunden sein, vergesst alles nach hi.
    ansonsten wäre es nett zu erfahren, wie ich (hier in münchen) wieder an meinen wagen ran komme?


    ich habe gestern einem freund bei einem bier die story erzählt, worauf er mir den link zu diesem thread schickte, daher melde ich mich erst so spät.

    schöne grüße,


    alex


    p.s.: nicht alles muss juristisch aus diskutiert werden, geschieht eh viel zu oft, dass mit der juristischen brechstange gearbeitet wird für "nichtigkeiten"