Ja, geht eigentlich mit jedem ADV oder Wing.
Beim Wing muss von hinten nur eine Platte in Grösse und etwaiger Form des Ausschnittes der Wingblase dran, damit die Flügel nicht hochklappen und vernünftig fixiert sind.
Tauche so mit bisher ein oder zwei 10er Alus halbtrocken und trocken und es ist ein sehr entspanntes, schönes und vor allem flexibles Tauchen. Auch der Weg zum und aus dem Wasser ist herrlich entspannt und ohne das gewohnte Geschleppe.
Das Ausprobieren kostet, bis auf die besagte Platte (meine ist aus Lexan, die meises Kumpels aus POM, aber auch seewasserbeständiges Alu und VA gehen gut) nix weiter.
Ein Butt-Plate bzw. Beaver-Tail und die Gummiseile, wie viele haben, braucht man nicht unbedingt. Wenn Du die Stages schön kurz riggst (Karabiner kaum Spiel, Schelle ca. in Flaschenmitte), sitzen sie trotzdem eng am Körper.
Mein Beaver-Tail ist meistens nur Bojen- oder Lampentankhalterung und die Gummiseile empfinde ich persönlich eher als störend.
Bilder kann ich Dir bei Interesse gerne per eMail zuschicken.
Achso: Zwei Backplates, sofern man sie nicht schon hat, sind dann doch etwas dekadent.