Also ich bin mit den GNTs wärmetechnisch ebenfalls vollstens zufrieden.. Kein Trockenhandschuh den ich bisher probiert hatte, konnte mir bisher diese Wärmeisolierung bieten, das ganz auch auf Tiefe..
weiss nicht was die Kollegen damit so treiben aber bis 57 m (Hemmoor alle Tiefen diverse Male) kann ich nicht klagen..
Einzig die Haptik ist sehr gewöhnungsbedürftig.. man muss dann halt mit zwei einsetzbaren Fingern an den Stages klar kommen..
gut Glatthautneopren ist nicht allzu robust.. zu herzhaft sollte man also nicht Gegenstände befummeln.. mit den Stgaes hatte ich aber noch keine Probleme mit dem Material.. Wenn man da Probleme hat sinds vielleicht auch nicht die richtigen Boltsnaps
Noch zur Haptik: Bezüglich derer war ich bisher auch noch mit keinem halbwegs warmen Trockenhandschuh zufrieden..
Von daher ist meine Wahl unter den durchaus mageren Kompromissen eindeutig der GNT 3 Finger Handschuh zur kalten Jahreszeit.. allerdings mit frühestmöglichem Umstieg auf die Camaro Seamless 5 Finger...
P.S.: die 4th Element 5 Finge Handschuhe sehen mir dabei auch noch recht vielversprechend aus um die "Scheiss-Handschu-Zeit" vielleicht noch weiter verkürzen zu können..