Hey,
ich lebe zur Zeit in DK und bin noch nicht wirklich zum tauchen gekommen. Wenn Du mit einem Newbie tauchen möchtest, einfach melden und dann hüpfen wir gemeinsam in die See.
Hey,
ich lebe zur Zeit in DK und bin noch nicht wirklich zum tauchen gekommen. Wenn Du mit einem Newbie tauchen möchtest, einfach melden und dann hüpfen wir gemeinsam in die See.
Minute 61 meinte ich. Hat mich zumindest stark daran erinnert.
Ganz am Anfang ist auch noch von "Haley - This is how it goes" dabei.
Gibts das Video irgendwo online für diejenigen die das nicht kennen?
Grüß mir Alex und Gernot, wenn Du zur Seekuh fährst
Hatte auch so meine liebe Not mit Aussetzern und einem sich ständig verzerrenden Browserfenster. Frage mich allgemein warum so ein anfälliger Java-chat genutzt wird. Vollkommen obsolet so n Dingen. Es wäre um Längen komfortabler einfach einen IRC-Raum einzurichten und den mit einem Applet einzubinden. Das ist schnellstens eingerichtet, einfach und vielseitig zu administrieren und bietet die Möglichkeit statt über die fehleranfällige Browseroberfläche zu gehen ein entsprechendes Programm zu nutzen. Und auch diese Programme bieten eine vielfach bessere Nutzeroberfläche und auch wesentlich mehr Möglichkeiten (Highlighting, Datenstreaming,...).
Nicht umsonst ist IRC Standard...
Seit wann sind Mitschnitte aus dem Free-TV illegal?
Und wie benutzt man diesen Onlinerecorder? Ist ja nicht so, als würdes sich hier um nen Film aus dem Kino handeln, sondern viel mehr um eine Reportage.
Dann würde ich mal 15 Uhr am 29. vorschlagen. Passt das?
Hat irgendjemand die Möglichkeiten und Fähigkeiten, das aufzunehmen und online zu stellen? ARTE sendet leider nichts online, was man international abrufen könnte
Das wäre wirklich super.
Gibts auch Interesse sich am 29. bei Sven am Stand auf n Kaffee zu treffen? Irgendwann am Nachmittag fände ich nett.
Würde mich aber auch mal interessieren. Kannst ja auch ohne zu werben ein paar Hardfacts veröffentlichen
Bin nur normaler Besucher. Dienstschluß habe ich eh nicht
Was für ne Party?
Ich werde am 29. dort sein