Hi,
na dann auch mal von mir alles Gute zum Purzeltag!!
Hi,
na dann auch mal von mir alles Gute zum Purzeltag!!
Hi,
auch http://www.autoscout24.de wär ne Möglichkeit. Da gibts auch einige Postautos... Einfach mal nach dem T4 suchen.
Hi,
also ich hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass kleben auf Trilaminat nicht funktioniert. Ich würde sie kleben und aufnähen lassen...
Hi,
jetzt ists mir klar Nutzt ihr die Berechnung des Minimum Gas auch für Sporttauchgäng, z.B. im Urlaub?
Hi,
ah ok, sowas änliches hab ich mir schon gedacht. Und wie berechne ich das "minimum Gas"?
Hi,
kann mir mal jemand den Begriff "Rockbottom" erklären? Ich denke dass das irgendwas mit dem Umkehrdruck zu tun hat...
Viel Dank
Hi,
vielen dank für die Glückwünsche, ob hier im Forum, per PN, oder persönlich.
Hallo Gemeinde,
ich such noch Mitstreiter für den GUE Fundamentals Kurs. Möchte den Anfang nächstes Jahr machen und suche Leute, die entweder mit mir trainieren wollen, oder sogar auch den Kurs machen wollen. Am Besten aus dem süddeutschen Raum... Also meldet euch
ZitatOriginal von Mela
Chris,
kein Problem, der geschlossene Hebesack passt auch bei verwendung des 2,5 kg P-Weight noch ins Storage-Pack.
Also bei mir zumindest
LieGrü
Mela
Dann bin ich ja beruhigt In die Beintasche möcht ich den nicht unbedingt packen...
Hi harry,
Höhlentauchen in nächster Zukunft nicht, aber hoffentlich irgendwann mal. Mit dem 18Ah PbAkku hätte der 21 W HID Brenner ne Leuchtdauer von etwa 5-6 Stunden laut GDS Homepage. Sollte also auch noch für n paar Höhlentauchgänge reichen;) Ich hätte mich auch eher für den Halogenkopf entschieden, wollt aber nochmal davor ein paar Meinungen einholen...
Hi,
bei mir steht auch bald eine Tanklampe an. Herstellermäßig bin ich mir eigentlich schon sicher. Es soll eine GDS werden. Bin aber noch am überlegen ob großer Bleigeltank mit 50 W Halogen oder kleiner Pbtank mit 10 W HID. Die beiden kosten etwa gleich viel. Bei dem Halogener seh ich den Vorteil, dass ich, sollte ich auf nen, z.B. 18W HID Brenner wechseln, auch noch eine sehr lange Brenndauer erziehle. Mit dem kleinen Tank wirds da schon schwieriger. Außerdem kann ist der Halogenkompf ja um einiges robuster. Allerdings macht so ein kleinerer Tank ja auch einen schlanken Fuß... Was würdet ihr denn sagen, HID oder Halogen??
Hi,
hätte mal ne Frage zum geschlossenen H-Hebesack: Passt der in ein Storagepack mit P-Weight auf der Plate? Und kann ich das P-Weight auch nur mit einem Bolzen sinnvoll befestigen?
Hey Björn
auch von mir alles Gute zum Burzeltag... :prosecco: Feier schön
Hi Marion,
n paar mehr Infos wärn schön
Hi,
also Schorndorf wär ja nicht sooooooo weit. Füllen die auch Flaschn mit normalem Luftventil? N Filter etc. vorrausgesetzt.
Hi,
danke Anke Werd mal schaun ob ich die irgendwo im Internet finde... Vllt kann sich ja D-A-S mal melden...
Hi,
ich will keinen neuen Threat aufmachen, denn der Titel passt zu meiner Frage:
Gibts in der nähe von Stuttgart nette Menschen, die ab und zu mein Doppelpack mit EAN 32 voll machen könnten?!
Hi,
danke für die Antworten. Die Lösung von Peter gefällt mir persönlich nicht so sehr. Hab jetzt von einem netten DG Mitglied ein günstiges Angebot für zwei DIR-Zone Taschen bekommen. Wenn ich jetzt noch Bilder von denen bekommen könnte würde ich die warscheinlich nehmen (mal zu Albert gewunken ;))
Hai,
an meinen Trocki sollen nun endlich Beintaschen dran. Bin jetzt auf der Suche nach den "Richtigen". Die Halcyon scheiden für mich aus. Ich hatte eigentlich die von DUI im Auge, bin aber über eine wesentlich günstigere Variante gestoßen, DUX. Was haltet ihr von den Beintaschen? Gibts vllt noch Alternativen?