btw: Wo bleiben denn die restlichen Bilder? Hatten doch einige ne Kamera dabei oder?! Oder gibts vllt ne CD oder sowas?
Beiträge von Chris89
-
-
Hai Mareike,
das hört sich aber garnicht gut an. Ich hab im März alle vier Weisheitszähne rausbekommen. Nicht gezogen sonder operiert, da die noch garnicht da warn. Hat so etwa 2 1/2 Wochen gedauert bis alles einigermaßen verheilt war. Sollte also bei dir klappen
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück! -
Zitat
Original von Jako
Aber als Resümee aus diesem Thread würde ich ziehen: D12 kaufen.
100%ige Zustimmung
-
Na dann will ich auch nochmal sagen, dass das Treffen einfach nur super geil war :D! Freu mich schon auf das nächste
-
Kannst ja au mit ins Wasser
[SIZE=7]Edit: hat sich durch ankes editierung erledigt ;-)[/SIZE]
-
Also Mareike und ich hatten Freitag mittag nen TG geplant. Will noch jemand mit ?? :hello:
-
Hai Anke,
bin so gegen halb 4 da und wollt dann bei den Tennisplätzen reinhüpfen...
-
Hai,
da ich schon am Freitag nen gemütlichen TG machen wollte, wollt ich fragen wer am Freitag abend wo und wann füllt. Hab nämlich keine Füllkarte und möcht ja am Samstag auch tauchen
-
Hai,
na dann werd ichs am WoE mal mit Schellen ganz oben probieren Danke für die Tips
-
Hai,
danke für die Antworten. Hab die Flaschen aus dem selben Shop wie Ollis Buddy. Somit werd ich bis nach dem BS-WoE warten mit den Schellen.
-
Hai,
hab mein neues Doppelpack und da müsst ich jetzt die Schellen etwas nach unten verschieben, sodass die Ventil besser zu erreichen sind ( Schellen sind momentan am oberen Rand der Flaschen ). Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die Schrauben auf?? :O
-
In der Überlinger Gegend, war aber auch schon in Meersburg. Und du?
-
Hai,
wollt euch nur wissen lassen, dass ich mir jetzt ne D12 zugelegt hab!!
Freu mich schon auf eintauchen am BS!!! -
Hai,
wie befestigt ihr denn euer Storagepack? Mit Caveline, Schrauben, Bungees??
-
Zitat
Original von sunshineblub
ich würde auch auf die Atemwiderstandeinstellsschraube achten.
Habe neulich einen Regler getaucht, bei dem das eine brachial-große viel zu leichtgängige Schraube war.
Die verstellt sich ständig von alleine, z.B. beim einpacken.
Das passiert mit Apeks nicht
Grüsse:hello: :O
-
Hai,
Seepferdchen waren bei Marsa Abu Galawa. Sind aber glaub ich nichtmehr da...
-
Hai,
also ich stell mir das schwierig vor. Wenn die Leute affig sind kann die schöne Woche zum Horror werden. Du hast keine Möglichkeit dich irgendwie zurück zu zuiehn. Wenn ich ne Safari machen würde, dann nur mit genügend Leuten -> Vollcharter -
Zitat
Original von bubblemaker27
...
Du weißt ja das der mit der Idee auch die Rechnung bekommtGrüße Oli
:,-( :rofl:
-
Hai,
da das Treffen immer näher rückt wollt ich mal fragen, wer denn wie wo tauchen will. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach nem Buddy...
-
Zitat
Original von Westo501
...
Freu mich schon. Das gibt n Treffen das in die Geschichtsbücher der DG eingehen wird .... versprochen...
Wollt nur mal drauf hinweisen, wer die Idee hatte
Ich wär auch dabei!