ZitatOriginal von Markus
d20
ZitatOriginal von Markus
d20
Und wie groß sind sie denn nun??
ZitatOriginal von Mitch111
...es gibt auch Shops in denen das Halcyon MC Explorer Set für 470€ zu haben ist.
...
Und wo?
@all Danke für die vielen Antworten! Worin liegt denn eurer Meinung nach die Ursache für den Preisunterschied?? Einfach nur am Namen?
Hi,
wie ja viele wissen, bin ich auf der Suche nach nem Wing mit BP und Harness. Jetzt hab ich an das Halcyon Explorer gedacht. Allerdings ist der Preis mit ca. 560€ schon sehr hoch.
Ich bin vor kurzem auch über das DIR-Zone Stream gestolpert, welches komplett weniger als 500€ kostet. Das wär für mich eigentlich ideal. Jetzt bin ich aber misstrauisch, ob die Qualität auch dementsprechend ist. Wer hat Erfahrung mit den DIR-Zone Wings und wie ist die Qualität im Vergleich zu den Halcyon Wings?
Ach ja, welche Größe wär denn für D12 richtig? 20L?
Hi,
vielleicht solltest du dich einfach mal hier klick vorstellen. Dann wissen wir auch mit wem wirs zu tun ham...
ZitatOriginal von Naias
Seit etwa 2 Wochen =) und NEIN, der neue Titel war nich meine Idee!
der jetzige Titel is aber auch zu komisch :joke:
Toller Bericht!! :kniefall:
Hi,
also ich bin da leider nicht dabei. Trau mir das einfach noch nicht zu :O Vllt beim nächsten mal...
Hi,
für die, denen die fokussierung des Tri500 zu gering ist, stellt Tilly auch einen speziellen LED Kopf her. Der Fokus erzeugt bei 50m Entfernung einen Lichtkegel mit 1,5m Durchmesser!!! Man muss allerdings den Tri500 und ein Vorführmodell des fokussierbaren Kopfes davor gestet haben, bevor man diesen Kopf bekommt. Aufpreis ist, laut Tilly, rund 50 € da Einzelanfertigung.
Hi,
für die, denen die fokussierung des Tri500 zu gering ist, stellt Tilly auch einen speziellen LED Kopf her. Der Fokus erzeugt bei 50m Entfernung einen Lichtkegel mit 1,5m Durchmesser!!! Man muss allerdings den Tri500 und ein Vorführmodell des fokussierbaren Kopfes davor gestet haben, bevor man diesen Kopf bekommt. Aufpreis ist, laut Tilly, rund 50 € da Einzelanfertigung.
Hi,
also ich kann nur den Suunto SK7 empfehlen. Sehr gut ablesbar und auch noch bei einer Neigung von 30° funktionstüchtig!!
ZitatOriginal von chris
Stell Dir das so vor wie eine Kupplung.
Du kannst somit verschiedene Lampenköpfe auf einer Akkutabklampe benutzen, diese auch mit unter Wasser nehmen und dort anschliessen, bzw. zwischen den Lampenköpfen wechseln.
Schau hier
Danke für die Antwort. Hab mir schon sowas ähnliches gedacht...
ZitatOriginal von chris
Stell Dir das so vor wie eine Kupplung.
Du kannst somit verschiedene Lampenköpfe auf einer Akkutabklampe benutzen, diese auch mit unter Wasser nehmen und dort anschliessen, bzw. zwischen den Lampenköpfen wechseln.
Schau hier
Danke für die Antwort. Hab mir schon sowas ähnliches gedacht...
Hi,
ich hätt mal ne ganz doofe Frage:
Was is ein E/0 Cord?? :O
Hi,
ich hätt mal ne ganz doofe Frage:
Was is ein E/0 Cord?? :O
Hi,
ja, das Video ist echt suupii klasse!!!!!!!
Hi,
also ich wär dann auch für den Felsenkeller. Auch als Schlafplatz?? Was kostet denn das?
ZitatOriginal von ddmoli
Ähhh Chris,
könntest Du die Bezeichnung "Doppelgerät" näher deffinieren, bzw. das testen des Selbigen, nicht dass noch falsche Vermutungen entstehen :teufel:
LG
Oli
:O :O :O :O :wirr:
:loool:
Hi,
Also der TG mit der "schönsten" (besten) Erfahrung, war der mit einer netten Dame im Bodensee zum Doppelgerät testen. War einfach ein richtiges AHA-Erlebnis!!!