ZitatOriginal von Westo501
:O Keine gute Idee :tomato:
Gruß
Thomas
Wir können ja incognito gehen
Es heißt "Zum Zinnkrug"
ZitatOriginal von Westo501
:O Keine gute Idee :tomato:
Gruß
Thomas
Wir können ja incognito gehen
Es heißt "Zum Zinnkrug"
Hi,
in Ludwigshafen gibts ein nettes kleines Restaurant, mit den besten Steaks weit und breit! Den Namen weiß ich leider nichtmehr. Irgendwas mit Zinn..., ist direkt neben der Polizei
Wow, schon 21 angemeldet Und dabei sinds noch 4 Monate Suuupiii
Wow, echt ein super Bericht!!!! Bravo :kniefall: :kniefall: :kniefall:
@ Anke und Olli:
kein Kommentar :loool:
30
wow
Naja, trotzdem auch von mir alles Gute Sven
ZitatOriginal von DarkShark
Übrigens, Chris, bist Du demnächst am Plan- oder Blindsee wieder dabei?
Grüßle,
Uwe...
Hey Uwe,
ich muss meine Eltern noch ein bisschen bearbeiten, bin dann aber ziemlich sicher am Blindsee am Start
Hi Klaus,
genau das ist der Tauchplatz. Fand den eigentlich recht schön, aber wenns mit Parkplätzen nichts ist
Das stimmt, zumindest an so einem schönen Tag wie am Donnerstag. Aber es würde sich auf jedenfall lohnen, wenn das Wetter nich so dolle ist, weil man dann unmittlebar beim Einstieg parken kann....
Hi,
da ich am Donnerstag in Meersburg zum tauchen war, werf ich jetzt einfach mal den Tauchplatz "Fähre" ein. Wirklich schöne Steilwand, und auch für nicht so erfahrene Taucher geeignet, wie ich finde...
Hai,
ich würde mir gerne Beintaschen an meinen Neoprener dranmachen. Da ich damit keinerlei Erfahrungen gemacht hab wollt ich jetzt fragen mit was ich die hinmach und welche ihr mir empfehlen könnt...
Viel Dank...
Hat schonmal wer was vom Cressi Back Jac gehört?? Sieht ja nicht schlecht aus aber taucht das auch was?
ZitatOriginal von Frank2007
chris
na dann würde ich mir aber doch erstmal ein Jacket kaufen, bevor ich über einen neuen Trocki nachdenke, oder ????
:loool: klar. Das bezog sich eigentlich auf Naias... :O
Hi,
also ich tauch zwar nen Neoprener, der is aber richtig mollig warm (mit dem richtigen Unterzieher ) Und zwar den Oceanic Comfodry. Hat mich nr knapp 600€ gekostet und für den Preis bin ich echt zufrieden. Könntest dir den ja als Übergangslösung bis zum Dui denken...
Hi,
würd mich mal interessieren, welche Ausrüstung so von euch getaucht wird. Also z.B. welche Regler, Computer, Jacket, Anzüge, Zubehör etc.
Ich fang dann mal an:
Computer tauch ich ne Vyper von Suunto
Regler nenn ich seit heute zweimal Oceanic FDX 10 sowie je einmal Delta 4 und Alpha 8 Okto mein Eigen
Anzüge hab ich den Oceanic Comfodry Trocki und den Neos Titan Flex Halbtrocki
Unterzieher nen Waterproof
Jacket leider noch kein eigenes.
Bin mal gespannt was ihr so taucht
[Klugscheißermodus]
Vermutlich kommt er aus Düren
[/Klugscheißermodus]
:tomato:
vermute mal in der Nähe von Aachen...
ZitatOriginal von Tauchloewe
siehste, der wettergott liebt die nordlichter, uns schmilzt man nicht wieder ein ;->>
:loool:
ZitatOriginal von Tauchloewe
...Temparatur: lt. Schwaben immer wärmer als in Hamburg...
Aber hallo. Ich schmelz grade dahin!!
Ich würd mich auch beteiligen! Wärn 5€ ok?
G-West wie hast du die Bleistücke befestigt? Einfach auf die Bänder gefädelt?