Hi Maren,
hört sich ja cool an. Noch ein Grund mehr, mal wieder nach Hemmoor zu fahrn
Wie tief "liegt" die denn?
Grüße
Chris
Hi Maren,
hört sich ja cool an. Noch ein Grund mehr, mal wieder nach Hemmoor zu fahrn
Wie tief "liegt" die denn?
Grüße
Chris
ZitatOriginal von Mc_Diver
...und so bist vor dem vereisen geschützt
Vorischt bei solchen Aussagen. Ich würde sagen der Großteil der inneren Vereiser kommt von feuchtem Gas in den Flaschen und nicht, weil einem der Regler ins Wasser fällt....
Vereisungssicher ist kein Regler!
Chris
btw: wär nett wenn du dich vllt mal vorstellen würdest, damit man weiß, wer die ganzen "alten" Threads aufwärmt
Hi Heinz,
wenn du magst, können wir gerne mal zusammen abtauchen gehen. Allerdings auf keinen Fall im Epplesee! Da wird gebaggert was den Sichtweiten eher hinderlich ist
Grüße
Chris
Hi,
würde mal den Bodensee ausprobieren...
Chris
Hi,
ich hab ein ähnliches Problem. Bin immer feucht an den Unterarmen. Probier mal folgendes:
Schneide von alten Handschuhen die Stulpe ab. Zieh die dann über die Handgelenke und die Handschuhe dann drüber. Somit sollte alles etwas enger am Handgelenk anliegen... Hoffe das ist so verständlich
Grüße
Chris
Hi Tauchrakete,
wie ich dir ja schonmal gesagt hab, bin ich mit meinem Arctic X9 sehr zufrieden. Ist wirklich warm und passt auf Maß hervorragend.
Grüße
Chris
Also das gleiche wie Dirk hätte ich auch so gesagt. War zumindest im Abi so richtig
Chris
Wolfgang, könntest du das mit dem Alu/Stahl in Salzwasser mal ausführen.
Hi,
ich würde sagen, es ist, wie wir schwaben sagen, ghupft wie gschbrunge.
Ich hab die kleine schwarze, weil die einfach cooler ausschaut Mit der 1l hast halt 150ml mehr Volumen. Ob man davon was merkt weiß ich nicht.
Ich kann mit meiner locker 3 TG machen...
hth
Chris
Hi Patrick,
hast du die Arm und Beinmanschetten umgeschlagen? War der Reißverschluss ganz zu? Ist der Anzug allgemein vllt zu groß?
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.
Grüße
Chris
Und auch von mir ein Happy Glühstrumpf :prosecco:
Grüße
Chris
So,
wieder daheim muss ich sagen, war ein netter TG. Immer wieder nett, neue Gesichter kennen zu lernen. Hat Spaß gemacht.
Grüße
Chris
Alles Gute ihr 2
Hi,
wie im anderen Fred schon gesagt, bin ich auch dabei
@Astrid, hast du schon die Bilder von Niels bekommen? Wenn ja, könntest die CD vllt mitbringen? Würde ie Bilder dann auf n Notebook kopieren.
Grüße
Chris
Sehr großzügig.
Macht noch jemand ein Treffen in der Datenbank auf?!
Chris
So,
ich empfand die Sicht nicht als soo schlecht, soll im Brechtsee aber deutlich besser gehen...
War heut bei 4 bis 6 m.
Bin dann am Sonntag auch dabei, wenn jemand mit mir tauchen möchte
Grüße
Chris
Hi Anne,
damit könnte ich mich auch anfreunden.
Werde morgen schonmal die Bedingungen prüfen und schaun, obs stimmt, was Steffen geschrieben hat
Grüße
Chris
Hi,
mittlerweile habe ich noch 2 weitere Interessierte gefunden. Müssen uns nur noch über den Termin einigen.
hoffi: Interessant, werd ich mal reinschaun...
Grüße
Chris
Mal mit meinem Autoverleih abklären.
Terminlich würds aber passen...
Hi Anne,
wann ist das denn?
Grüße
Chris