Beiträge von Chris89

Hi,
    ich bin sicher ihr alle kennt Chuck Norris. Bestimmt kennen auch manche unter euche diese lustigen Chuck-Norris-Sprüche. Ich wollt hier einfachmal einen Sammelthreat zum totlachen aufmachn. Also jeder der solche Sprüche kennt, einfach posten.
    Ich mach den Anfang:

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe...

Chuck Norris schaut so böse aus, dass bei Mc Donalds die Happy Meals zu weinen anfangen.

Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game.

Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt, dann sterben 2.

:D

Zitat

Original von Elke
    Cool 8) Klasse Bericht Thomas :hello: und tolle Homepage der Basis!
    Wie sind denn da die Sichtweiten ?( Ich habe darüber nichts gefunden oder einfach überlesen. :O

Elke das kleine fragende Seepferdchen

zwar nich konkret aber:

Zitat

Das Gewässer wird künstlich belüftet. Das bedeutet, dass es ganzjährig gute Wasserqualitäten und natürlich die entsprechenden Sichtweiten gibt.

gefunden auf der Homepage

OMG!!! :wirr: Des is halt bei den Amis so ;) Zum Glück hab ich den Lappen hier im schönen, kalten, nassen Deutschland gemacht!
    Aber auch dir Herzlichen Glückwunsch!!!

@all Danke für die Glückwünsche :-D

Zitat

Original von PeterG
    Leute Sperrt die Hühner ein,
    der Chris der hat den Führerschein... :D

Zitat

Original von Fibricus

Peter, Dir ist hoffentlich klar, das wir mitten in der Gefahrenzone sind, so mitten im Schwabenland...

Ich denke ich werde erstmal nur fern ab der Straßen gehen, bis das ganze sich wieder eingespielt hat!

Oh ja!! Bringt euch bloß in Sicherheit!!!!! :zwille: 8)
    Aber bis 13. März könnt ihr noch auf der Straße rumeiern, da werd ich nämlich erst 18... :O

Zitat

Original von TSR_1995
    Hallo Chris89

willst du dir einen RON kaufen? Wenn ich mich recht erinnert habe, hast du letztes Jahr geschrieben, das du erst ca. 10TG hast. :wirr: Da ich keine Ahnung von Rebis habe, würde mich allgemein mal interessieren wieviel Vorkenntnisse man für einen Rebi haben sollte.

Gruß Thorsten

Natürlich will ich mir keinen kaufen :wirr: Bin nur über den RON gestolpert und wollt mal wissen was man dafür so auf den Tisch legen muss!! Also bei mir besteht noch kein Kaufinteresse!!! ;)

Zitat

Original von Maikel
    Frag doch einfach Matthias!

Ist hier doch in der DG als mattpfister registriert...

Achso...
    Naja er kann ja in dem Threat antworten :-D Dann hat jeder was davon ;)