Hi Petra,
hört sich gut an...
Chris
Hi Petra,
hört sich gut an...
Chris
Hi Manu,
entweder Arena oder Sherwood.
Chris
Nabend zusammen,
für 2009 (Frühjahr/Sommer) suche ich jemanden, der mit mir den Tec1 machen möchte. Mir gehts vor allem darum, dass man sich schon vor dem n paar mal zum tauchen trifft, dass man sich dann während dem Kurs nicht noch aufeinander einstellen muss.
Grüße
Chris
Na dann auch mal von mir alles Gute!
Hey Steffi,
auch von mir alles Gute zum Purzeltag. Lass dich schön feiern :prosecco:
Viele Grüße
Chris
Hi,
das wär mir doch ein bisschen zu weit... Zumindest an diesem WE.
Grüße
Chris
Hi,
ich will nach 6 Wochen endlich mal wieder ins Wasser. Jetzt such ich einen Buddy der an einem Tag der nächsten Wochenenden, oder auch Freitags, Zeit und Lust hat mit mir tauchen zu gehn. Am Liebsten wärs mir im Badischen, könnte aber auch in Richtung München und Bodensee fahren...
Grüße
Chris
Dann auch von mir alles Gute !! :prosecco:
Hey Kuki-Taucher,
ich mach den Fundi jetzt erst im November und auch nicht bei Achim, sondern bei einer netten Dame aus der DG Es lag aber nicht an Achim, sondern an mir!
Wenn du genaueres wissen willst, warum er nicht mehr nach GUE Ausbildet, dann frag ihn doch einfach
Grüße
Chris
Hi,
ich wär auch echt gern dabei gewesen. Hab nur leider keinen Urlaub bekommen Aber das nächste Mal
Grüße
Chris
Na dann gratulier ich auch mal recht herzlich!! Feier schön :prosecco:
Na dann schließ ich mich auch mal an:
Alles Gute!!
Na dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an. Bravo!
Chris
Hi,
dann schließ ich mich bei den Glückwünschen an und wünsch dir alles Gute zum Purzeltag Feier schön
Grüße
Chris
Hi,
mich würden mal aktuelle Erfahrungen interessieren. Hast du den Anzug schon Probegetaucht Thomas?
Grüße
Chris
Hi,
also zu erstens kann ich dir folgendes sagen: Ich hab Leute gesehen, die mussten ihr gesamtes Gepäck umpacken, weil sie im Sportgepäck Kleider reingepackt haben. Bei mir haben sie 2 mal nachgeschaut. Soll heißen, eigentlich darfst du in das Tauchgepäck auch nur Tauchsachen reinpacken. In den normalen Koffer kannste aber alles rein, was du willst.
Bei der Lampe würde ich nur die Batterien raus und die dann so ins Handgepäck.
Messer musste ich noch nie anmelden, egal obs nach Australien, Namibia oder Ägypten ging...
hth
Chris
Hi,
also bei mir poppt da ein kleines Benachrichtigungsfenster hoch... Auch mit FF3. Komisch
Chris
ZitatOriginal von Markus
...
(wobei ich den letzten Satz nicht verstehe).
...
Soll heißen, dass man riesige Auftriebsvolumen haben kann (z.B. 40 L oder so).
Azur, kannst dich ja mal hier vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben
Grüße
Chris