Hi,
bei surfen im Netz bin ich auf ne Seite gestoßen, wo es zu vielen Höhlen tolle Videos gibt. Man bekommt da einen guten Eindruck von den Höhlen:
Klick
Grüße
Chris
Hi,
bei surfen im Netz bin ich auf ne Seite gestoßen, wo es zu vielen Höhlen tolle Videos gibt. Man bekommt da einen guten Eindruck von den Höhlen:
Klick
Grüße
Chris
Hi,
- Ersatzmundstück
- Kabelbinder
(- Neoprenkleber)
(- DIN/INT Adapter)
- Schere
- Swivel
mehr fällt mir im Moment nicht ein...
hth
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von sunshineblub
Hallöchen Chris,
bei Runtime wird nach Zeit getaucht.
Du muss deine Tiefe um eine bestimmt Zeit verlasen, hast dann einen Zeitpunkt, bei dem du auf deiner Dekostufe angekommen sein musst, dort die (Stoptime) absitzen und dann nach der exakten Zeit weiter .
Das ist wirklich plan your dive and dive your plan auf die Minute genau.
Da ist kein Spielraum für bummeln oder ähnliches.
Bei Stoptime schreibst du nur deine Dekostufen und Stopzeiten auf. Ob du da 1 Min. fürher oder später ankommst, ist innerhalb einer gewissen Toleranz möglich. Du muss keine Zeit einholen, nur deine Stopzeit absitzen.
Ich hoffe das war so verständlich ausgedrückt.
Grüsse
Anke
Ja ok, habs verstanden. Danke
Hi,
könnt ihr mal bitte kurz die beiden Verfahren erläutern?
Danke
Chris
Hi,
das hört sich ja garnicht mal soooo schlecht an. Vllt werd ich da doch mal den einen oder andren TG machen...
Chris
Achsooo, jetzt versteh ichs. Danke Mela
Danke für die Info.
Aber das versteh ich nicht ganz:
ZitatOriginal von wobbegong
Was man im Laden findet wird kurzfristig bestellt.
Chris
Hi,
gut zu wissen.
Chris
Hey,
super, vielen Dank für die Infos
Chris
Hi,
es geht ja nicht nur um die Temperatur im Wasser, sondern auch, wie Massi schrieb, um die Lufttemperatur. Wenns draußen kalt ist und du nass aus dem Wasser kommst, ists die Frage, wie lang das gut geht. Auch wenn man mal nen längeren oder tieferen TG machen will, ist ein Trocki schon bequemer. Aber wenn du das abkannst, respekt
Grüße
Chris
Hi,
kann mir mal jemand bitte eine Situation schildern, in der der Backup abgerissen werden muss?
Chris
Hi,
ich dachte wir hätten uns über die Definition eines inaktiven Members geeinigt. Nicht derjenige, der nichts schreibt, sondern der, der sich eine ganze Weile nicht eingeloggt hat.
Grüße
Chris
ZitatOriginal von Cyberman
...
Auf deinen Bildern sieht es aus wie ein Kabelbinder in dem die Gummileine mit Knoten am Ende eingeklemmt ist. Richtig ???
Hi Cyberman,
ja, an das Bungee kommen an beide Enden Knoten rein. Dann wird es mit dem Kabelbinder, der das Mundstück fixiert, befestigt.
hth
Chris
Hi Holger,
erstmal Hallo.
Es geht auch nicht darum User zu löschen, die nichts schreiben, sondern die zu löschen, die sich seit einer ganzen Weile nicht angemeldet haben.
Grüße
Chris
ZitatOriginal von TSR_1995
Hi,
für mich ist ein Inaktiver nicht derjenige der keine Mails schreibt, sondern derjenige der sich mit seinem Acount längere Zeit nicht mehr einloggt hat...
Unter "längere Zeit" verstehe ich 1Jahr. Wenn er dann eine Info Mail mit einer Frist von z.B. 1 Monat erhält und er diese verstreichen lässt sollte man ihn löschen....
Gruß
Thorsten
Dem stimme ich voll zu. Wenn man sich die Memberliste mal anschaut, sieht man, dass es mind. 10 User gibt, die sich seit 2005 nichtmehr angemeldet haben...
Chris
Hi,
vllt sollten die inaktiven Member erstmal ne Mail bekommen, mit der sie dann "gewarnt" werden, dass der Account gelöscht wird, wenn sie nicht aktiv werden...
Ich finds allerdings auch nervig dass es soooo viele Inaktive gibt!
Gruß
Chris
Hi,
also ich empfand das keineswegs als nervig den DE abzuklippen, an die Lampe zu klippen und dann an den D-Ring. Geht super schnell!
Grüße
Chris
Hey Derk,
danke für den Link. Dann bin ich ja, was das angeht, DIR-konform
Wollt nur mal wissen wers denn mit 2 Loops praktiziert...
Grüße
Chris
Hi,
heute mal mit dem Loop am Lampenkabel getestet und es hat mit dem Doppelender einwandfrei funktioniert.
Wie viele von euch nutzten denn 2 Loops? Also einer am Kabel und einer am Goodman.
Grüße
Chris