ZitatOriginal von Maikel
Vielleicht dann doch mit Anzug tauchen gehen???
Ne Überlegung wärs sicherlich wert
ZitatOriginal von Maikel
Vielleicht dann doch mit Anzug tauchen gehen???
Ne Überlegung wärs sicherlich wert
Hi Oli,
wie lang willste denn die Umfrage noch laufen lassen?
Grüße
Chris
Auch von mir alles Gute!
Hi,
ich denk, so werd ichs auch machen, also an den Dring damit.
Danke und Gruß
Chris
Hi,
na was denn nun? Ich denke dass er, wenn ich ihn an der Lampe lass, genauso "stört" wie ein normal Boltsnap.
Am rechten Brust D Ring? Ganz normal baumelnd dann?
Gruß
Chris
Hi,
jetzt hab ich nochmal ne Frage: Bei der Variante mit dem Doppelender, wo wird da der DE verstaut, wenn man die Lampe nicht wegclipped?
Gruß
Chris
Hi,
also wenn nach 3 TG die Batterien schlapp machen, dann saugt die LED aber gewaltig!
Habe mit meiner Heser jetzt 5 Nachttg und so 5 immer mal wieder leuchten TG gemacht und die Batterien fangen jetzt an schwächer zu werden...
Chris
Hi Jerry,
solltest du die Lampe als Backup verwenden wollen, solltest du keine Akkus, sondern ganz normale Batterien verwenden.
Gruß
Chris
ZitatOriginal von Maikel
Frag mal lieber warum wir dabei sowas kleines in der Hose hatten :pfeif: (ich mein, bei Jako ist das ja normal !:X ), so kalt wie das war unterhalb 2m. :zeter:
:rofl:
Nice
Mich hättest du da aber so nicht reinbekommen
Hey Maikel,
muss ja echt warm gewesen sein
Chris
Hi,
ich denke Hoffi meinte einfach, dass sich User anmelden und dann sofort fragen, anstelle sich erstmal hier vor zu stellen.
Grüße
Chris
Hi,
werd morgen einfach mal die Tauchschule anrufen. Danke für die Antworten.
Ich meine nur irgendwo gehört zu haben, dass ein Junior OWD nur mit nem DM/DiveCon oder TL tauchen darf...
Grüße
Chris
Hi,
ich hab jetzt auch mal ne Frage zum Junior OWD. Nicht von PADI aber von SSI.
Was darf der Junior OWD und was nicht?
Mein Bruder wird im August 15 und hat im Moment den Junior OWD. Ich wollte aber diesen Sommer mal mit ihm tauchen gehen. So ganz relaxte easy dives bis max. 10m. Darf ich das? Bin selber SSI Masterdiver.
Auf der SSI Homepage steht nicht wirklich was dazu...
Grüße
Chris
Maikel, du findest Seen von denen ich noch nie gehört hab
Gruß
Chris
Hi,
ich hoffe mal dass dann ein Bericht folgt
Gruß
Chris
Für mich sieht das aber auch aus wie ne 6m Scholle aus der Ostsee
[OFF-TOPIC]
Wobbegong ich hab ein Bild von dir gefunden: Was ist ein Wobbegong?
[/OFF-TOPIC]
Grüße
Chris
ZitatOriginal von Maikel
Ich zieh zum 01.07. nach Balingen, also quasi Recht nah bei der Nagoldtalsperre! Werde dann wohl mal ab und an dort die Bedingungen testen.
Hey Maikel,
vllt können wir ja dann mal den einen oder andren TG zusammen unternehmen...;)
Ein Bericht über die Bedingungen dort würden mich auch interessieren, weils ja von mir auch nicht all zu weit entfernt ist.
Grüße
Chris
Hi,
war selbst noch nie drin, soll aber recht bescheiden sein. Kaum Sicht, nix zu sehen. Soweit ich gehört hab, lohnt es sich nicht.
Grüße
Chris