Hi,
also wenn sich keiner meldet, würd ich mich bereit erklären, sie zu nehmen
Ein Lob an deine Ehrlichkeit, was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte, in unserer heutigen Gesellschaft aber leider nichtmehr
Grüße
Chris
Hi,
also wenn sich keiner meldet, würd ich mich bereit erklären, sie zu nehmen
Ein Lob an deine Ehrlichkeit, was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte, in unserer heutigen Gesellschaft aber leider nichtmehr
Grüße
Chris
Hey ihr 4,
wünsch euch allen alles Gute zum Purzeltag!
Feiert schön :prosecco:
Grüße
Chris
Chapeaux! Respekt vor der Leistung!!
ZitatOriginal von sunshineblub
Manche haben gestern wohl den Waller gesehen - wir nicht
Ja, den hätte ich auch gerne mal gesehn....
Bin aber immernoch der Meinung, dass es unten "nur" 7° hatte
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas-1979
...
GEIL GEIL GEIL
NEID NEID NEID
HAMMER HAMMER HAMMER
...
Da schließ ich mich an
Hi,
also ich habs immer mit Feuerzeug und dann Zahnpasta gemacht. Hat bis jetzt eigentlich gut funtioniert...
Grüße
Chris
ZitatOriginal von nskdrs
...
Ich höre von erfolgreichen Kombinationen, wo schon während der OWD-ausbildung nach PADI GUE-nahes Gedankengut mit einfloss, sodann interessierte und entwicklungseifrige Taucher alsbald ( z.B. nach dem AOWD ) sich in Richtung Fundi orientieren.
Gruss,
Hoffi
Fände ich eine sehr gute Kombination...
An die anderen, danke für die Aufklärung
Grüße
Chris
Na ihr Marathonisti,
wie ists denn gelaufen??
Grüße
Chris
Hey Tobi,
ich glaub Hoffi meinte schon das, was er schrub...
Grüße
Chris
Ok, danke für die Antowrten. Hab nur aus reiner Neugier gefragt, da ich schon lange auf der Homepage von dem Kurs gelesen hab.
Grüße
Chris
Hey,
na dann auch mal von mir alles Gute liebe DG Auf die nächsten 3 Jahre :prosecco:
Grüße
Chris
Hi,
wollte mal fragen, obs den Kurs denn irgendwann geben wird? Denn seit einiger Zeit ist es an einigen Stellen der Homepage zwar vermerkt, aber es tut sich nicht mehr...
Grüße
Chris
Wow,
hammer, was die da leisten! Respekt
Gruß
Chris
Der meint das hoffentlich nicht ernst
Hi,
wie Mariiie schon schrieb, ging ich von einer falschen Annahme aus... Sorry :O
Grüße
chris
Hi,
kann mir mal wer erklären, warum beim tauchen nach DIR Argonflaschen aus Stahl keine verwendung finden? Ich meine eine 1L Stahlflasche auf der Linken Seite fällt ja wohl kaum ins Gewicht, wenn rechts z.B. ein Pro14 Tank hängt, oder?!
Grüße
Chris