Jo, würde ich auch sagen. War mal ein 20er Octopus, der nachgerüstet wurde und nen 100er Frontdeckel bekommen hat.
Beiträge von sinas`phil
-
-
Zitat
Original von Doc
Alle Apekse ab dem 40er aufwärts haben einen Metallwärmetauscher und sind Kaltwasser tauglich. Nur der 20er ist es nicht. Wenn kein MWT dran ist, dann kann's kein 100er sein.Jo, das war auch meine Info. Dann hab ich deine Antwort falsch verstanden.
-
Zitat
Original von Doc
Oiso,wenns wirklich ein ATX100 ist, dann passt es. Sonst müßte es einATX20 ein und dann hätte dich der Verkäufer reingelegt.
Doc
Hä? Wie meinste das jetzt?
LG phil
-
Zitat
Original von Kuddel
Moin,lass es so wie es iss!
Fröhliches Fest!
Jo - natürlich auch zum Frohen Fest!
Aber eine ATX stufe wirds dann nicht sein. Kann man den "Plastikwärmetaucher" abnehmen oder ist der ein Teil des Gehäuses?
Gabs z.B bei den T 50 D Stufen von Apeks. Die hatte ich auch schon mal als Stagestufe.
LG
-
Zitat
Original von constantin_w
War es nicht das Mittagessen?Soweit ich mich erinnern kann, hieß es Essen! Eine Bindung an ein spezielles Essen gab es da nicht,,,,,,,,,,, :engelNX:
-
Hi.
Gibt es da nicht etwas vergleichbares im Baumarkt? Müssen ja nur Gummihandschuhe sein - Ölfest muss ja nicht unbedingt sein? Wasserdicht reicht doch
LG phil
-
Also er erklärt es doch wirklich gut, glaube ich................. Ich schalte nur den Ton immer aus, damit ich höre, wenn meine Frau kommt......... Sonst gibt es wieder Ärger, weil ich mich nur mit dem Tauchen beschäftige :loool:
-
Hi.
Ruf doch mal den Peter Schreiner an:
Der sollte sich auskennen. Ich hab ihn auch mal wegen einer Alu-Kanne angerufen. Er ist sehr nett und kennt sich bestens aus. Auch mit der TÜV-Abnahme.
LG phil
-
Also und mir ist es voll wurscht! :O
-
Ich hab zwar eine "runde" D12 würde mir aber ein konkaves Doppel holen, wenn ich mir jetzt ein Paket kaufen würde. Kostet zwar mehr, dafür stehen die Dinger schön - also die Flaschen
-
Hi Thomas.
Vielen lieben Dank!
LG phil
-
Sehr geile Idee!
Mal morgen bei "Licht" kucken.
LG
-
Zitat
Original von Kuddel
Hallo Freunde der friedlichen Unterhaltung...Sagt mal, müssen wir es uns in der Divinggroup antun, so sinnreiche Äusserungen bieten zu lassen?
Ich war hier die letzten Jahre eigentlich was anderes gewohnt.
Die Ausdrucksweise des Herrn "nix zu tun" erinnert mich an ein anderes Forum! Ich denke wir reden hier auf anderem Niveau und die "Diviinggroup" zeichnete sich besonders dadurch aus!
Aber, es ändert sich ja alles so langsam auf dieser Welt.
Herr "nix zu tun" sollte mal ein wenig in sich gehen und über seine Äusserungen nachdenken!
Trotzdem wünsche ich allen blasenarme Tauchgänge,
Dirk.
Sehr richtig !
-
Halllo Gemeinde.
Wer füllt Nitrox in Dortmund und Umgebung?
Gefunden habe ich im IN bis jetzt nur einen Laden in Castrop-Rxl.
Vielen Dank
Phil
-
Zitat
Original von NixZuTun
Respekt hab ich vor anderen Leuten Eigentum, aber das in meinen Augen nur " zur Schaustellerei "
wer nix kann, muss wenigstens bei anderen Sachen glänzen!:teufel:Ich kapier gerade wirklich nicht, was du da für einen Schmarrn "verzapfst" ????????????
Wenn man keinen Kombi, etc. hat, ist es nicht immer einfach in sein Paket zu "steigen". So eine Leiter ist dann eine ganz gute Sache, wenn man sich nicht seinen Rücken verbiegen will.
So, jetzt du!
LG
-
Peter, hab dir ne Mail geschickt!
-
Wollte im Dezember mal zur Brücke tauchen und dann dort entlang. D 12 nehme ich mit, Scooter hab ich leider keinen
Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen?
Kann mir jemand mit Tiefenangaben weiterhelfen. Ich war erst 2 x in der Möhne und nur in der Bucht...........
LG
-
Zitat
Original von NixZuTun
sry hab ich vergessen!:loool:
weil ich immer am See solche Leute sehe, die mit der Leiter oder den Rentnertisch 2 Parkplätze in Beschlag nehmen! große Fresse haben und alles besser können!:mittelfinger: nur weil diese ne Leiter haben und COOL aussehen wollen8o
soll jetzt aber nicht heißen das es bei den leuten hier auch so ist!;)Dat is aber wieder eine Rechtschreibung hier..................... :loool:
-
Zitat
Original von Annerose
Hallo,heute wurde während des Tauchgangs meine Leiter zum Aufnehmen der Flaschen gestohlen.
Die naechste wird immer angekettet.
Gruesse Annerose
Oh jeh.................... Arme Welt..................... :Haare:
-
Zitat
Original von jensm
Gut zu wissen, denn dieses Problem hab ich zur Zeit. Bei der Kopfstandübung bzw. Rolle rutschen mir immer die Fersen aus den Füßlingen.. sehr unangenehm beim Paddeln dann wenn man die Füße wieder nach unten bekommen möchte.Was nimmt man da für Bänder, bzw. wie heißen die offiziell? Bezugsquellen?
Gruß
JensHi Jens.
Haste auch Softboots am Anzug oder die "normalen" Neoprenstiefel mit Gummiüberzug?
LG