Welcome back
Beiträge von jensm
-
-
Danke, aber mittlerweile ist mein Maßanzug einer anderen Marke in arbeit
-
Hallo,
hat jemand mit dem Evertec LT von Scubapro Erfahrung?Danke und Gruß
Jens -
Sind die Kinderkrankheiten besser geworden?
-
Das mit dem rutschen hab ich im trocken-Test im Laden auch festgestellt, sowas geht mal gar nicht.
-
Super, nur innerhalb den ersten 30 Minuten editierbar, egal... gibts halt nen neuen Beitrag.
Also die erste Antwort eines Shops habe ich schon bekommen .... es gibt nur noch die neuen Handschuhe mit diesem Kevlar...mit den Nähten an den Fingern damit die "eckig" aussehen
-
Naja, die guten alten sind eigentlich durch nichts vergleichbares zu ersetzen Es gibt nicht besseres
-
Hat noch jemand die guten alten Everflex 5mm (die mit den Noppen) rumliegen oder eine Bezugsquelle dazu?
Größe L bräuchte ich.
Meine sind an den Fingern schon arg abgenutzt und bräuchte NeueGruß,
Jens -
Wie hast du das denn geschafft?
-
Zu faul um ne Version in der PKGBUILD ausm AUR zu ändern? Ei ei ei
-
offtopic:
Warst du mit Benjamin unterwegs? -
Heser Backup
-
Hab jetzt auch letztens ein Rochester getestet, den Kleber fand ich jetzt nicht so fest wie bei den Conveen. Das Ding konnte ich ohne Probleme grad runterrupfen.. bei den Conveen war das schon etwas kniffliger Beide hatten natürlich gleiche Größe.
-
Danke
-
Wo hast du deine Stulpen her?
-
Das mit den Gelenkwärmern gefällt mir Muss ich mir mal merken für die kalten Tage
-
Cool
Viel Spaß dort beim schaffen, und beim tauchen dann natürlich auch -
Wo gehts denn für die 2 Jahre hin?
-
Also die Bezeichnung der PADI und SSI'ler als Waldorfschüler und das verdonnern zu einem Check-dive für EUR 30 finde ich schon ziemlich dreist. Vor allem wenn andere ohne zusätzliche Kosten davon kommen.
-
Hey.. nichts gegen Linux, gell