Ich würde mir dort nen Tauchladen suchen und dort nachfragen. Die sollten das ja eigentlich wissen.
Beiträge von jensm
-
-
Ach schau an, na da muss ich mal wieder zum Daniel fahren ... Muss ich aber eh, wegen füllen *g*
-
Inwiefern?
Qualität so mangelhaft? -
Mittlerweile fast Ende 2012.
Gibts was Neues zu Herstellern, Erfahrungen, Preisen und Bezugsquellen? -
Die Qualität de(r)s Ausbildung/Tauchlehrer muss stimmen, was auf der Karte steht ist Pupsegal.
Dem Wasser ist das Scheißegal bei welchem Verband du bist ....Ich für meinen Teil hab bei IANTD angefangen, und mach auch dort weiter, nicht nur weil es günstiger ist sondern weil ich dafür auch keine Weltreise machen will und die Ausbildung trotzdem passt!
Cheers
-
Wenn das ganze als Tattoovorlage dienen soll, ist das wahrlich schwer das passende zu finden.
-
Um das verstaubte Thema wieder auszubuddeln....
Ich bin auch bei Klebebuchstaben aus dem Baumarkt hängen geblieben. Die heben jetzt auch schon relativ lange -
Das Video mit dem Test würde ich gerne sehen
-
Im Moment scheint das ganze ja endlich wieder stabil zu laufen.
Hoffentlich bleibts jetzt auch so!
-
Hat sich mal jemand schon mir diesen neuen XPG II LEDs befasst?
-
Du glaubst im ernst das er so was passendes findet? :O
-
Coole Idee, gefällt mir
-
Prima, vielen Dank!
Kann ich das Zeugs endlich mal ner Nachbarin zum nähen geben -
Mist.. hab die 30min Grenze zum bearbeiten verpasst (grummel), also gibts halt nen neuen Beitrag zum Thema..
Wie lang hast du denn deine Bänder wenn die strammgezogen sind? So als Anhaltspunkt.
-
Ja ok, das wäre natürlich die Lösung. Das einnähen müsste ich dann halt machen lassen, da wir keine Nähmaschine haben
-
Sicher? Vllt. kam unverständlich rüber was ich gemeint hatte
-
Da sind ganz vorne D-Ringe eingenäht zum strammziehen vom Harness :p
-
Und wohin mit den ultralangen Bändern wenn die Gurte angezogen sind?
-
So rein aus Interesse mal, was kostet so ein Spaß?
-
Da sind ja richtig viele Unbekannte dabei, Wahnsinn