Ok, kleiner Zwischenstand von mir.
Ich hab anderweitig noch etwas recherchiert. Es gibt auf Anfrage eine Sonderwing von DIR Zone, mit dem es dann möglich ist einen STA zu verwenden. Das heißt, es hat keine Stäbe eingebaut.
Beiträge von jensm
-
-
N'abend,
Monoblasen von DIR Zone werden ohne STA benutzt, also mit Flaschenspanngurten.Wie siehts denn aus, wenn man sich ein P-Weight ins Backblech reinlegen will?
Passt das dann überhaupt noch richtig rein?Ich wollte eigentlich auf einen Bleigurt verzichten.
Gruß
-
Wenn beide Backbleche von den Löchern/Schlitzen identisch sind, sollte es doch funktionieren, oder?
Da es das aber nicht tut, muss es also einen Unterschied geben.Hab nur ein BP von DIR Zone, kann daher also keinen Vergleich vornehmen. Dafür ist mein Harness von Großen H, nur ohne Cinch.
-
-
Seit einigen Tauchgängen nenne ich die die 3h Variante der L4M mein Eigen.
Ich bin bisher absolut zufrieden damit. Die Helligkeit ist vollkommen ausreichend, der Spot ist OK
und der Preis ist sagenhaft.Ich würde sie mir wieder holen.
Gruß
Jens -
http://www.deepstop.de/tecpants-grossen-taschen-p-1138.html
Schon mal dieses als Alternative betrachtet?
-
Schon, aber extremst geil irgendwie
-
Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
11kg? Wow
Ich mit meinen unathletischen 83kg habe 4kg als V-Weight und 3,5kg als P-Weight. Mehr nicht.
-
keen-dreams
danke für die Antwort. -
keen-dreams
Welche Variante hast du denn?Wenn ich das aus einer Mail von absolut-diving richtig verstanden habe (Preisnachfrage) gibt es eine "normale" und eine e/o-Version.
4Tec 3h = 459,- €
4Tec e/o = 359,-€Das heißt das die "normale" zwar auch mit Kabel ist, man aber den Lampenkopf nicht wechseln kann?
Wie zufrieden bist du denn mit deiner 3h?
Grüßle
Jens -
Dem schliesse ich mich mal an.
-
Frag doch mal Bernd im Triton, der macht sowas recht günstig.
-
Man muss bis 22 Uhr weg sein, glaub ich.. wills aber nicht konkrekt behaupten
Montags, ohje.. Freitags OK, Samstags OK, Sonnatsg vielleicht, aber Mo-Do geht mal gar nicht.
-
Mal die alte Thread-Leiche hier ausbuddeln
Vorgestern meine 12er zum Doppel zusammengebaut, gefüllt und Einsatzbereit ... JUHUUUUU =) =)
-
Hä? Welches Wing von Hollis denn? Ich kenne keins da so billig angeboten wird ...
-
Ich machs wie du, das komplette Päkchen am hinteren D-Ring am Bobbes ....
-
<offtopic>
unknown
Wenns dumm läuft kannst du auf das Update warten bis du in Rente gehst, Uemis ist seit Juni in Insolvenz.<offtopic />
-
-
Es ist niemand gezwungen mit nem TC ins Wasser zu gehen. Bottomtimer und ne Uhr tuts auch. Eine gute Planung natürlich vorrausgesetzt