Camaro Thermosuit XA-10
Über die Farbe lässt sich streiten (olivgrün), aber er ist dünn und hält trotzdem gut warm, meiner Meinung nach.
Camaro Thermosuit XA-10
Über die Farbe lässt sich streiten (olivgrün), aber er ist dünn und hält trotzdem gut warm, meiner Meinung nach.
Als Trocki-Einsteiger hat es mich nu auch erwischt....
Anfangs bin ich ja vorher immernoch mal schnell um die Ecke zum pieseln, aber manchmal gehts halt nicht auf Kommando
Wo holt ihr denn so eure Windeln? Supermarkt? Sanitätshaus?
Besondere Empfehlungen?
Grüßle und ein schönes Restwochenende.
Reizend, vor allem der Preis. Knapp 260 Euronen ist halt schon ein Wort
Sobald ich es mal in tieferem Gewässer ausprobiert habe, gebe ich Bescheid. Für die richtig kalten Tage im Dezember, Januar suche ich allerdings noch etwas passendes.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem 450 DUI? Bis welche Tiefe und welcher Temp. hast du schon mit dem getaucht? Neopren oder Trilaminat?
Die normalen Orginalstiefel vom Aquarius.
Gut zu wissen, denn dieses Problem hab ich zur Zeit. Bei der Kopfstandübung bzw. Rolle rutschen mir immer die Fersen aus den Füßlingen.. sehr unangenehm beim Paddeln dann wenn man die Füße wieder nach unten bekommen möchte.
Was nimmt man da für Bänder, bzw. wie heißen die offiziell? Bezugsquellen?
Gruß
Jens
Doofe Frage von mir als Trocki-Anfänger, was sind das für Bänder an deinen Füßlingen, und wozu? Das keine Luft reinkommt?
Jepp, bis runter durchgehen 12°C, ok.. muss dazusagen das der See nur 12m tief ist
Tauchgangsdauer waren 47min.
So, heute 2 Tauchgänge mit dem Unterzieher gemacht.
Aussentemp. heute früh 5°C, Wasser 12°C
Gefroren: gar nicht, war ziemlich angenehm
Wie gesagt, ich werde es am Wochenende testen, dann meinen Eindruck darüber hier schildern, also noch etwas Geduld bitte.
Ich werden den Unterzieher am Wochende mal testen. Danke mal vorerst.
Trilaminat
Morgääääähn ....
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Jumper2 von Aqualung bis welcher Temperatur den man noch gut benutzen kann ohne sich etwas abzufrieren?
Irgendwie find ich niergends Infos dazu.
Falls es wirklich eine Grasnatter gewesen sein sollte, dann war diese ungiftig. Ein Bild wäre halt schön gewesen.
Zum Thema "mischen der Hersteller von 1. und 2. Stufe" kann ich nur folgendes berichten, da ich auch mal einen Aqualung Regler mit einer 1. Stufe von Apeks mischen wollte...
Beide arbeiten mit unterschiedlichen Mitteldrücken. Ok, das kann man einstellen, aber ich gelte dann als Hersteller und bin voll dafür haftbar wenn etwas passieren sollte.
Danke für die Antwort, allerdings hast du mich da etwas missverstanden
Ich wollte auf das Gesamtgewicht hinaus welches ihr da so rumschleppt.
Natürlich so als Pi*Daumen-Wert, muss nicht aufs Gramm genau sein.