Ich tauche auch die D-10 mit BP und Wing und Trilaminattrocki+Weezle Extrem plus und habe ein 4kg V-Blei zwischen den Flaschen, paßt perfekt.
Das Problem ist, daß dein 8kg Stück für die D-10 zu groß ist.
Probier doch mal dein P-Blei mit nem kleinen 4KG V-Blei zu kombinieren.
Beiträge von Butzer
-
-
So, habe den Trocki jetzt bei nem schönen Nachttauchgang im Kulki getestet und er ist dicht.
Hat sich also gelohnt, die Frimellei.
Der einzige Kritikpunkt geht an den mitgelieferten Kleber "Stormsure", soll ein Kontaktkleber sein jedoch hat es extrem lange gedauert bis er eine feste Verbindung aufgebaut hat, obwohl ich ihn lange anziehen lassen habe. -
Habs jetzt hinter mir.
Das es so eine Frimelei ist hätte ich nicht gedacht aber wahrscheinlich geht es beim zweiten mal etwas einfacher.
Hab den Trocki jetzt mal aufgeblasen und morgen gehts ins Wasser.Grüße Thomas
-
Ich hab mir eine Manschette samt Kleber besorgt.
Am WE werd ich es mal probieren, mehr als versauen kann ich es ja nicht.Danke für die Tips.
-
Hat schon mal jemand seine Latexmanschetten am Trilaminattrocki selber gewechselt?
Gibts da was zubeachten?
Muß ich die alte Manschette komplett entfernen? -
Soetwas sollte eigentlich jeder Tauchshop vorrätig haben.
Klappere doch einfach mal ein paar Läden in deiner Nähe ab! -
Gib uns doch mal ein paar Infos über das neue Heft, findest du es gut, ist es das Geld wert?
Die Themen klingen auf der Homepage schon mal vielversprechend.
Schade daß man die Hefte nicht einzeln bestellen kann, es gibt leider nicht so viele Händler die es vertreiben. -
Vielen Dank für die Info.
-
War bei mir genauso, ich hab mir dann im Baumarkt neue Edelstahlbolzen gekauft.
Dann hats gepaßt. -
Hat von euch jemand schon den neuen Aladin 2G von 2010 und kann ein Paar Erfahrungen zu diesen Rechner schildern?
Was ist neu?Grüße Thomas