Ist ja Blödsinn von wegen 3ter Thread.
Ich hab hier keinen gefragt, ob ich dieses Jacket kaufen soll.
Ich hab mal wegen nem Proqd, wegen der Größe gefragt, weil ich hier keins zum probieren hatte. Ich hab zwischen durch sogar eins gekauft, aber es ist zurück gegangen, weil ein Herstellungsfehler vorhanden war, aber der Händler keins zum tauschen hatte. In dem Thread habt ihr schon alle mit Wing angefangen. Zu der Zeit hatte ich auch keinen Wing gesehn, den ich hätte bezahlen können.
Dann hab ich noch nach anderen Jackets geschaut und mir war die Materialsache nicht so klar und ich hab nen Thread mal aufgemacht. Was auch nichts mit einem bestimmten Jacket, Form oder Größe zu tun hatte und sicherlich auch für andere mal interessant.
Als ich dann mich für das jetzige Jacket entschieden hatte und nur mal paar Sachen dazu wissen wollt, weil ich nicht unbedingt die englische Anleitung verstanden hab, und andere Sachen leicht unklar waren, weil nun mal nicht die größete Erfahrung hab, sind ja hier schon paar ausgeflippt.
Wie man nen Schrittgurt bzw Schlaufen aufbaut ist bestimmt auch für andere Neuling interessant und wäre auch nicht unbedingt aufs Jacket bezogen gewesen, aber vielen war das ja der gegebene Anlass nochmal über das Jacket zu schimpfen und es auf das zu schieben. Am Ende ist hier nix bei rausgekommen.
Vielleicht liegts an Jacket, vielleicht nicht. Von euch ist keiner hier und kann beurteilen wie es an mir sitzt und ob der zusätzlich Gurt mir nützt.
Meine Zugbänder sind übrigens im gesamten gerade mal grob übern Daumen 25cm lang und das Stück was rausguckt im eingestellten Zustand gerade mal 11cm. Das zu dem Thema. Sagt also auch absolut nix über den Sitz aus.
Ich hab auch kein Bock mehr auf das Thema. Wie ich den Gurt nun aufbaue muß ich mir halt aus X-Bildern irgendwie zusammen reimen, da gibts ja genug wo so ein Teil an einer Wing-Backplate baumelt. (Warum eigentlich, die sind ja so toll vom Sitz? <-- das mußte jetzt sein)
Taucht doch bitte eure Wings und laßt es gut sein. Vielleicht taucht ihr bessere Sachen ... kann aber nun mal nicht jeder und jeder hat auch nicht vor Ort den Zugang dazu ... Toleranz sollte es auch in diesem Bereich geben.
Mods bitte schließt diesen Thread oder von mir aus kann er auch gleich ganz löscht werden und die anderen auch, wenns stören sollte. Danke