Hi,
50g sollten reichen.
Man braucht nicht so viel da man bei einer Kontaktklebung nicht zu dick arbeiten darf, sonst trocknet es nicht richtig ab und löst sich später wieder. Wichtig ist der erste Anpressdruck das der stark ist.
Hi,
50g sollten reichen.
Man braucht nicht so viel da man bei einer Kontaktklebung nicht zu dick arbeiten darf, sonst trocknet es nicht richtig ab und löst sich später wieder. Wichtig ist der erste Anpressdruck das der stark ist.
Hi,
ich schaue mich gerade nach nem geschlossenen Hebesack mit Inflatoranschluss.
Gibt's da noch andere Hersteller als Halcyon?
Gruß Andi
Hmm...
Sitzen die Ventile richtig? Brust deutet Einlassvetil hin....
Hi,
hab's nie benutzt weil ich es dann doch nicht gebraucht hab. Aber bin dann auf das Zeug gestoßen.
Hi,
bin da mal direkt.
NEIN.
Rebreather sind Tauchgeräte die tödlich sind wenn man nicht weiß was man macht. (auch wenn man offen viel Erfahrung hat)
In einem Kurs lernt man auch Dinge, die man sich nicht so aneignen kann sei es durch lesen bzw. Internet.
Rebreather bekommt man nicht umsonst bei vielen Herstellen nur mit Brevet.
Eine Backup Lampe, lange Brenndauer, Farbtemperatur ist egal.
Hi,
was ist aktuell auf dem Markt die Backuplampe mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis?
Ja, ihm ist ein Ring kaputt gegangen und jetzt sucht er seit langem das System.
Nein ist nicht das Viking-System.
Hab das Viking, es besteht aus einem Kunststoff Innenring und einem Gummi Außenring.
Ein Buddy sucht das System auch schon länger....
Hi,
gibt's da was zu beachten bei 'nem Fleesunterzieher für den Sommer?
Außer das er passen muss?
Das ist der Firmensitz.
Die Produktion kann wo anders statt finden.
Die Ähnlichkeit wird immer wieder angesprochen.
Hi,
wer hat erfahrung mit den Reglern von Tecline Scubatech?
ok.
Dann schau ich mal nach denen für den Winter.
und wie ist das Gefühl?
und wie ist es mit der Haptik? Ich mag ja generel keine Handschuhe, beim arbeiten, wenn es nicht sein muss.
Hi zusammen,
ich habe mittlerweile das Viking-Ringsystem am Trocki und bin soweit zufrieden.
Nur waren keine Unterziehhanschuhe dabei. Ich habe im moment Fließhandschuhe mit dene ich ein gutes gefühl habe. Aber die werden so ab 50 min kalt/klamm, weil sich Kondenswasser sammelt.
Jetzt würde mich interessieren welche Unerziehhandschuhe ihr habt. Suche Handschuhe mit genug Fingerspizuengefühl und die Warm geben.
Mcih stört halt das wegwerfen.....
Hi,
mir wiederstrebt es einen Scubapro Tiefenmesser zu kaufen.
Will kein Wegwerfgerät kaufen. :wirr:
Was gibt es für Alternativen?