Ahoi,
das hat ja tatsächlich etwas nebelhaft angefangen... aber wie dem auch sei:
eine gut organisierte Offroad-Tour zum Höhlentauchen mit Expeditions- und Explorationscharakter im "wilden Osten" wäre echt der Hammer und tatsächlich ein sehr spannendes Angebot.
Allerdings ist so ein Projekt bestimmt eine enorme Herausforderung, und steht und fällt mit der "Höhlen-kompetenz" der Organisatoren, also für Euch : Bodo und Co.
Da es für mich momentan nicht so wirklich danach aussieht, als hättet Ihr jemand in Euren Reihen der von Höhlentauchen und -Explorationen (nach unserern Standards) Ahnung und praktische Erfahrung hat würde ich mal dazu raten, dazu einen "Experten" mit ins Boot (oder in den Jeep) zu nehmen.
Ein erfahrener Höhlentaucher, der in der Szene bekannt ist und der vertrauenswürdig ist gehört meiner Meinung nach zu so einem Projekt dazu.
"Vertrauen" ist beim Höhlentauchen (und natürlich nicht nur da...) schon ein ziemlich wichtiger Aspekt, daher würde ich mir Mühe geben, mir dieses nicht schon gleich am Anfang zu versauen.
Stellt doch mal eine offene Frage an die divinggroup nach Unterstützung, hier gibts ja Einige mit Erfahrung und Kompetenz.
Grüße,Olli