Hi Brar,
manchmal muss man eben selbst Kreativ werden
Wir basteln ja gerne
Zum Glück hab ich noch genug Everflex Handschuhe die halten erst mal noch ein paar Jahre.
nicht mehr lange dann sehen wir uns
Gruß nach Föhr
von den 2 Hessen
Hi Brar,
manchmal muss man eben selbst Kreativ werden
Wir basteln ja gerne
Zum Glück hab ich noch genug Everflex Handschuhe die halten erst mal noch ein paar Jahre.
nicht mehr lange dann sehen wir uns
Gruß nach Föhr
von den 2 Hessen
eine möglichkeit ist cotol und aquashure auf die fingerkuppen dünn auftragen auch wenn ich all die probleme nicht hab die ihr habt. Wer was zu mäkeln sucht wird überall etwas zu mäckern finden.
anhand der akustik kannst du die metalle unterscheiden e bei alleiniger fibration buddelst du nach jedem mist
in Sporttaucher machen die Werbung für den Secon
wenn ich mir das so durchlese würde ich zum 30iger oder 40iger tendieren da hast du etwas gescheites und kann gut sondieren und auch Punktgenau finden.
54578Wiesbaum
Eben hab ich es gesehen unten in deinem anhang
Wünsch dir viel erfolg und Spass, ist ja sehr ergiebig wenn Du im richtigen Gebiet wohnst.
Bevor du kaufst erst testetn, wenn es ein guter Händler ist bietet er das an .
Würde auch zum Minelab tendieren oder zum Ebinger.
Günstig wäre da auch ein Pinpointer damit du dann die feinsuche mit dem machen kannst, da musst du nicht soviel Flächig buddeln.
Aber google mal nach Thomas, Eifel, Sonde der hat ein Sondengeschäft und kann dich da sehr Gut beraten da er die Sachen seit Jahren verkauft.
Den hab ich mal bei einem Event kennen gelernt sehr netter Kollege.
ich hätte einen Garrett Pinpointer abzugeben für 115€
musst du aber sehen wie du den wasserdicht bekommst
habe selbst einen XP Deus 3,2 aber nur für landgänge
kaufen darf er es ja, aber nutzen nicht ohne Genehmigung vom Landesamt für Denkmalschutz
Wenn es in die Höhle geht wirst Du auf dauer dort eh auf Rebi wechseln
weil es effektiver ist und besser für den Geldbeutel
D7 war nicht geschätz hab die selbst mal ausgeliehen von einer Freundin,
für meine Freundin und da hab ich das gesehen. Wenn man es weis hält man gleich mal die Hand hinten hin und lupft es etwas hoch.
Bei einem WTX 40 ist das kein Problem da anders geschnitten.
Ich selbst tauche das Halcyon nach dem Du fragst und bin absolut zufrieden damit, bedingt durch die Polster brauchst Du aber etwa 1kg Blei mehr.
Dafür ist es schön weich
Das geht schon aber es ist eben nicht Optimale.
Das mit dem draufstellen konnt ich nicht feststellen.
Aber bevor ich eine D7 300bar nehmen würde dann
würde ich eher eine D8,5 oder D12 Lang da hast du ein besseres Trim.
D7 tauchen meist nur kleiner Personen.
Ah Derk man lernt nicht aus
diese eigenschaft ist mir nur bekannt von Neuromittern, Adrenalin und Medikamenten.
Da bist Du sehr wahrscheinlich tiefer drin in der Materie als ich mit meinem Sanitäterschein
Das kalte Luft oder O² gefäße weiten kannst Du absolut vergessen
bei defekter membrane bringt das nix
einschicken ist wahrscheinlich die membrane im oberen torso defekt wie bei mir und 5 kollegen.
Ist den kollegen von D2G dort auch bekannt.
denke mal das du den anzug in den eltzte 2-3 jahren gekauft hast dann ist das typisch.
wenn noch garantie drauf ist machen sie das kostenlos ansonsten kostet es glaub 300öre.
deswegen hab ich meinen wieder ganz schnell verkauft
Hallo zusammen wollte mal nachfragen wie die Lage zur Zeit in Wallhausen ist. Parkplatzsituation immer noch dieselbe? ja
mann kann aber beim eiscafe parken
Slipanlage als Ein bzw ausstieg nutzbar? ja
:loool:
geht ihr wandern oder tauchen ???
ich hab 26euro gezahlt
Servus brar
das ist kein problem das hast du in 2 min kontrolliert. in der regel machst du das 1x im jahr wenn du den Kompressor gut pflegst passiert da auch nix.
wenn du den grauen filter hast dann kannst du nichts sehen leider
Ah eben hat es Klick gemacht das wird der Bottomtimer gewesen sein.
Ich hatte mir ja den OSTC für eine Woche bei Weikamp geliehen um das ding zu testen ob es mir liegt.
Da ich mit einigen anderen TC nicht zufrieden gewesen bin und nichts mehr Blind kaufe.
Mein Nemo ist nun an seinen Grenzen, er hat zwar 3 Gase aber nur für Nitrox bis 100%.
Den Vyper nehm ich nur noch als Bottomtimer, wenn ich Trimix Tauchen dann momentan nur nach Runtime. Muss noch etwas Sparen bis ich mir einen anderen kaufe.
Leider tritt sowas nicht immer gleich auf mit den Fehlern, man könnte meinen da wäre ein Chip drin der das steuert