Das darf ich mal in die Runde werfen evtl.gibts ja einen Tauchshop für den es Interessant ist.
Guten Abend Hr. H........,
um jetzt alle Mißverständnisse auszuschliessen :
Die mail am gleichen Tag vom "carsten" hatte ich bekommen - ich habe dies einheitlich mit Ihrer mail gesehen als gemeinsame Anfrage.
Mein Kollege meinte er habe gesagt man könne eine Füllstation schon machen, falls dies erforderlich ist.
Zusammenfassend erkenne ich das eine Füllstation unter euch Tauchern schon gefragt ist und gerne gesehen wäre.
Was ist denn aus "Michis" Füllstation geworden ?
Ab wann würde eine Füllstation benötigt werden ?
Haben Sie eine Füllstation oder Kontakte ?
Danke schon mal für die Infos......
nachdem wir schon des öfteren Tauchergruppen beherbergt haben und damit auch gute Erfahrungen hatten wäre es
schon sinnvoll eine Füllstation bei uns einzurichten, falls der Platzbedarf und der mögliche Ort hierfür zweckmässig geeignet ist.
Wir haben als Hotel Rest. Betrieb die entsprechenden Voraussetzungen eine Füllstation einzurichten.
Wir haben ganzjährig ohne Ruhetag geöffnet.
Grundsätzlich bin ich nicht gegen eine Füllstation, habe aber hierzu keine Kontakte und keine Informationen.
Regelmässig kommen schon versch. Tauchergruppen wie z.B. aus Stuttgart und wir haben auch für den Winter eine kleine beheizte Trockenkammer für die Taucheranzüge.
Ich kannte Michis vorhaben seine Füllstation aufgrund bestehender Probleme in Einsiedel zu uns zu verlegen.
Wir hatten vor geraumer Zeit ein Gespräch in dem ich Ihm einen Verkaufsraum angeboten hatte in dem auch die Füllstation untergebracht werden könnte.
Zudem wurde über die Nutzung der Sanitäranlagen sowie über die Nutzung von unserem Seminarsaal gesprochen und von meiner Seite aus zugesagt - und das zu gleichen Konditionen wie er in Einsiedel hatte.
Sollte "Taucherseits" tatsächlich erhöhter Bedarf vorhanden sein, dann sollten wir etwas in die Tiefe gehen - wären Sie oder "Carsten"
als Gesprächspartner für eine praktische Umsetzung bereit ?
Gruß, Hr.
Eggersberger