Hi Olli,
warum die Umstände? Es gibt doch vor Ort eine kleine Bretterbude mit Tische, Bänke und Stühle...
Gruß
Thorsten
Hi Olli,
warum die Umstände? Es gibt doch vor Ort eine kleine Bretterbude mit Tische, Bänke und Stühle...
Gruß
Thorsten
Hi Oli,
mit dem Tischlein deck dich hast du zwei Probleme.
1. Du musst den ganzen ... runter zum Wasser tragen.
2. Ich werde bzgl. Gewichtsreduzierung keine Holzplatte mit zum Wasser tragen. Das heisst du muss alles auf den Rahmen stellen (30mm breit) Ich kann meine D12 direkt auf den Rahmen abstellen :-))
Hallo Petra,
ich glaube es ist einfacher ich schicke dir mal ein paar Fotos. Wenn du Ihn über deinen Freund nachbauen willst, kannst du die Masse so festlegen wie du sie benötigst. Für den Koffenraum (Astra) habe ich mir noch 4 kurze Füsse abgesägt. Dadurch habe ich im Kofferraum ein optimale Höhe. Wenn ich meinen Mondeo Kombi benutze kann ich das Gestell über die D12 stellen und anderes Gerödel auf den Tisch legen. z.B. eine weitere D12 oder ein Speissfass voller Kleinkram... Falls du den Tisch selber mal testen willst, können wir uns gerne mal irgendwo treffen.
Gruß Thorsten
So jetzt kann Messinghausen kommen, mein Rödeltich ist fast fertig :]
Gruß Thorsten
Nee, die sind nicht von D2G.
Gruß Thorsten
Hi Hummer,
Ich habe noch nie einen Hummer gesehen der drei paar Flossen verspeisst hat :-))
Gruß Thorsten
Hi,
das Problem kenne ich, ich habe für jeden Anzug andere Flossen.
Ich werde dir mal meine Turtels mitbringen. Die werden passen.
Gruß Thorsten
Hi Jako,
du bist nicht disqualifiziert. Du hast es im Gegenteil zu mir schon 8 mal geschafft zu La Gombe zu fahren. Da muss ich auch mal hin.
Wann holst du dir den endlich einen Trocki aus der Nachbarschaft?
Gruß
Thorsten
Hi,
ich habe gerade im Kalender gesehen das OMD am 5.März Geburtstag hat. Dann kann er ja noch einen Kuchen für uns mitbringen :joke:
Gruß
Thorsten
Herzlichen Glückwunsch!
Nimm ein Kissen für deine Flaschenventile mit. :rofl:
(Gefahrgutverordnung)
Gruß
Thorsten
Hallo Westo,
ich werde mit einen Freund (starlifter) nach Messinghausen kommen.
Wir werden beide mit D12 (TX21/35), eine Stage mit EAN50 und eventuell noch O2 mitbringen.
Zwei Tauchgänge:
Beim ersten TG 30Minuten Grundzeit (Container, Häuschen, Röhre, Schnellschiff) und anschliessend 30Minuten Deko auf den verschiedenen Stufen... Danach ein bis zwei Stunden Pause. Beim Zweiten TG wollen wir die Restgase vom ersten vertauchen.
Gruß Thorsten
Hallo Maikel,
was findest du an den Demo Days so besonderes? Das mit der Stage können wir gerne mal im Lohheidersee üben. ...
Gruß Thorsten
> Weitere Tauchgänge/Treffen kann man ja einfach zwischdurch noch einwerfen.
jepp, sollten wir auf jedenfall machen.
Gruß Thorsten
Hi,
sollen wir das Treffen der Westmember jetzt regelmässig organisieren?
Alle zwei bis drei Monate?
Gruß
Thorsten
Hallo Elke,
wie du gestern am Tisch bemerkt hast, kann man deine Frage nicht so einfach beanzworten.
Ruf deinen ehemaligen Instructor doch einfach mal an und rede mit Ihm noch einmal über das Thema.
Ich bin mir sicher das Ihr beide eine gute Lösung finden werdet.
Gruß
Thorsten
Hallo Westo,
Sorry, da ich kein Navi habe konnte ich das nicht wissen.
Da scheinen wohl noch einige Fehler im Tauchsee-Portal zu sein :zeter:
Naja, dann müssen wir uns nächstes Mal in Messinghausen treffen.
Das gibt es hoffentlich nur einmal in Deutschland...
Gruß
Thorsten
Hi Westo,
ich hatte dir die beiden folgenden Links zugeschickt:
http://www.sorpesee.de/famcamp.htm
http://iku.vdst.de/index.php?&…tus=1&lake_id=2241&ckbx=2
Hat das Tauchseen Portal eine Falsche PLZ angegeben? "56729 Langscheid"
Gruß
Thorsten
Hi,
Kann mir für morgen bitte einer einen großen Kescher mitbringen?
Ich möchte meinen SK Biologie morgen wiederhohlen und gucken ob ich einen Hummer oder nur eine Standkrabbe in der Sorpe fangen kann :rofl: :rofl: :rofl:
Oh, was habe ich da nur angerichtet? :O
Gruß Thorsten
Hallo Thomas,
kein Problem, ich bringe noch einen Stageautomat mit.
Gruß Thorsten
@ Maikel,
Ok, du bringst die Strandkrabbe mit und ich zeige dir wie du Sie mit einer Stage öffnen kannst. :hammer:
Gruß
Thorsten
Hi Maikel,
was will ein Hummer (Bild von dir) mit einer Stage? :rofl:
Treffpunkt vor Ort:
Teilweise ist der Parkplatz recht gut von Tauchern besucht. Da die meisten Fussfaul sind und in der ersten Reihen parken, schlage ich vor das wir uns in der vierten Parkreihe (höhe Einfahrt Parkplatz) treffen.
Bis Samstag,
Thorsten